Was ist das? - - - > Tuberkelkrankheit Olivenbäume

Antworten
Benutzeravatar
Tessa
activo
activo
Beiträge: 298
Registriert: So 26. Jan 2020, 12:19
Wohnort: La Marina Urb.

Was ist das? - - - > Tuberkelkrankheit Olivenbäume

Beitrag von Tessa »

Ihr Lieben,

an anderer Stelle kam die Frage eines Neu-Hausbesitzers auf, was das für seltsame Verwachsungen an seinen Bäumen sind. Da ich auch keine Ahnung habe, stelle ich die Fotos (mit seiner Erlaubnis) hier ein und hoffe, dass jemand helfen kann!

Liebe Grüße
Tessa
frage-2.jpg
frage-1.jpg
Zuletzt geändert von CBF-Team am Mi 1. Apr 2020, 00:33, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Titel ergänzt
Take a walk outside your mind... (Aerosmith)
Tessa
Benutzeravatar
Oliva B.
Administratorin u. Moderatorin
Administratorin u. Moderatorin
Beiträge: 21572
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:17
Wohnort: Heute hier, morgen dort, bin kaum da, muß ich fort...

Re: Was ist das?

Beitrag von Oliva B. »

Das ist die allgemein als "Baumkrebs" bekannte Tuberkelkrankheit, die Olivenbäume befällt.
Benutzeravatar
Tessa
activo
activo
Beiträge: 298
Registriert: So 26. Jan 2020, 12:19
Wohnort: La Marina Urb.

Re: Was ist das?

Beitrag von Tessa »

Danke, liebe Oliva B.! @};-
Take a walk outside your mind... (Aerosmith)
Tessa
Antworten

Zurück zu „Pflanzenkrankheiten und "Unkraut"“