Mein Garten in England

Tipps, spezielle Fragen und allgemeine Beiträge
Antworten
Benutzeravatar
Miramar
especialista
especialista
Beiträge: 1117
Registriert: Fr 9. Dez 2011, 15:33
Wohnort: Daimes-Elche,Es WARSOP,Uk. MINDEN,De

Mein Garten in England

Beitrag von Miramar »

Da es heute so nass und kalt ist und langeweile über mich kam,
hab ich mich mal auf die suche nach meine alten bildern gemacht :roll:
durch den kleinen anstoss von Sol, und nun sitze ich hier das erste mal in über 3 jahren und vermisse meinen garten :(( :(( :((
wer auch Mein Garten in England langeweile hat viel spass
Liebe Grüsse Miramar ( Heike) in Partida Daimus
Benutzeravatar
Josefine
especialista
especialista
Beiträge: 3884
Registriert: Mi 13. Jun 2012, 16:15
Wohnort: Orihuela Costa

Re: Mein Garten in England

Beitrag von Josefine »

sehr schöne Bilder von Deinem Garten, Miramar :)

Grüsse :)
Josefine
Gruß Josefine :)
sol
especialista
especialista
Beiträge: 9432
Registriert: Mo 20. Feb 2012, 08:25

Re: Mein Garten in England

Beitrag von sol »

hallo heike

welche Vielfalt, die kannst in Miramar nicht haben-schade :x
Gruss Wolfgang
Benutzeravatar
Miramar
especialista
especialista
Beiträge: 1117
Registriert: Fr 9. Dez 2011, 15:33
Wohnort: Daimes-Elche,Es WARSOP,Uk. MINDEN,De

Re: Mein Garten in England

Beitrag von Miramar »

sol hat geschrieben:hallo heike

welche Vielfalt, die kannst in Miramar nicht haben-schade :x
Ja ich glaube da wird er bestimmt schnell nein sagen, denn dann haben wir kein platz mehr zum sitzen >:d<
bei den vielen töpfen die ich brauchte :* :* :*
oder doch ein schrebergarten in espania suchen mit platz für ein wohnwagen
Liebe Grüsse Miramar ( Heike) in Partida Daimus
Benutzeravatar
Miramar
especialista
especialista
Beiträge: 1117
Registriert: Fr 9. Dez 2011, 15:33
Wohnort: Daimes-Elche,Es WARSOP,Uk. MINDEN,De

Re: Mein Garten in England

Beitrag von Miramar »

Josefine hat geschrieben:sehr schöne Bilder von Deinem Garten, Miramar :)

Grüsse :)
Josefine
muchas gracias josefine
Liebe Grüsse Miramar ( Heike) in Partida Daimus
Benutzeravatar
Oliva B.
Administratorin u. Moderatorin
Administratorin u. Moderatorin
Beiträge: 21572
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:17
Wohnort: Heute hier, morgen dort, bin kaum da, muß ich fort...

Re: Mein Garten in England

Beitrag von Oliva B. »

Hallo Heidi, so einen Garten wie in England werdet ihr hier wohl nicht bekommen.
Aber wir sollten nicht trauern, hier gibt es andere Pflanzen, die genauso schön blühen. Du hast uns ja schon woanders eine Auswahl gezeigt. Und denk mal, so früh im Jahr hättest du in England deine Töpfe nicht nach draußen stellen können....

Dein Mann und du, ihr habt scheinbar beide einen grünen Daumen, wenn man sieht, wie froh er schippchenschwingend durch den Garten geht. :) Kompliment, du hast dir viel Arbeit gemacht und schöne Blumenfotos zusammengestellt.

Ich habe auch noch eine kleine Ausbeute aus meinem deutschen Garten (ist jetzt zwar nicht das Thema :? ) , aber ich freue mich darüber, dass ich hier in Spanien sehr viel mehr Zeit für die Pflege habe, als damals in Deutschland.
Jasmin
Jasmin
Iris
Iris
Akeleien, die du auch im Garten hattest, Miramar
Akeleien, die du auch im Garten hattest, Miramar
Lobelia, allgemein unter &quot;Männertreu&quot; bekannt
Lobelia, allgemein unter "Männertreu" bekannt
Im Schatten hatte ich verschiedene Funkien stehen.
Im Schatten hatte ich verschiedene Funkien stehen.
Tja, und das war unsere Meersau namens &quot;Kötelfred&quot;. Die kam im Sommer auch in den Garten.
Tja, und das war unsere Meersau namens "Kötelfred". Die kam im Sommer auch in den Garten.
Und während der Arbeit eine kleine Verschnaufpause auf der Terrasse
Und während der Arbeit eine kleine Verschnaufpause auf der Terrasse
Benutzeravatar
Miramar
especialista
especialista
Beiträge: 1117
Registriert: Fr 9. Dez 2011, 15:33
Wohnort: Daimes-Elche,Es WARSOP,Uk. MINDEN,De

Re: Mein Garten in England

Beitrag von Miramar »

Tja
irgend wann finden wir das stückchen land zum Mieten,
brauch kein Stein oder Beton Haus hab ja mein zuhause an der anhänger kupplung >:d<
brauchen also nur ein strasse dahin, land mit strom wäre super und dann kann die arbeit wieder losgehen
wiess schon ganz genau was ich alles pflanzen würde......
Alan würde dann wieder sein gemüse garten machen können.......... ach ist träumen schön wieder #:-s
Oliva deine Bilder sind super und die terasse sieht wirklich sehr einladen aus ;;)
Liebe Grüsse Miramar ( Heike) in Partida Daimus
Antworten

Zurück zu „Verschiedenes“