Seite 1 von 1

Was ist das? - Araujia

Verfasst: Mi 11. Jul 2018, 19:06
von Tina31
Nachdem wir nun unser Haus in Villajoyosa übernommen haben, genieße ich den Garten und finde jeden Tag etwas Neues. Heute bin ich auf diese Pflanze gestoßen. Die rankt am Gartenzaun hoch und ich habe keine Ahnung, was das sein könnte. Habt ihr eine Idee?
4F441C41-4F17-4787-AFB5-BDEF3510D42E.jpeg
F25209D7-5526-4F0A-AEF7-5333B62DC396.jpeg
C3C1E1CD-B3E6-4E35-B7AA-0B6A0A620EEF.jpeg

Re: Was ist das?

Verfasst: Mi 11. Jul 2018, 19:52
von Oliva B.
Schau mal hier, Tina, das ist eine Araujia ;) .

Und ganz :x herzlichen Glückwunsch zum Neuerwerb!

Re: Was ist das?

Verfasst: Mi 11. Jul 2018, 20:45
von Citronella
Hallo Tina,

Oliva hat dich ja schon "aufgeklärt".

Auch ich möchte dir zum Hauskauf gratulieren - viele gute Jahre im neuen Zuhause und viel Freude bei deinen Entdeckungen, sei es im eigenen Garten oder in der nahen und weiteren Umgebung!

Saludos
Citronella

Re: Was ist das?

Verfasst: Mi 11. Jul 2018, 22:51
von Tina31
Danke euch :smile: Bei Gelegenheit schreibe ich noch etwas dazu ... auch über das Abenteuer NIE :lol:

Re: Was ist das?

Verfasst: Do 12. Jul 2018, 10:40
von girasol
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Hauskauf und alles Gute für eure Aufenthalte in Spanien. Über einen Bericht würde ich mich freuen, ich lese solche Haussuch- und kaufgeschichten immer gerne.

Gruß
girasol

Re: Was ist das?

Verfasst: Do 12. Jul 2018, 12:58
von Hessebub
Hallo Tina, viel spaß mit eurem neuen Zuhause :)

Re: Was ist das?

Verfasst: Do 12. Jul 2018, 17:03
von vitalista
Na dann hat ja auch bei euch alles geklappt mit dem Hauskauf, Glückwunsch. Genieße das Erkunden und das Setzen der eigenen "Duftmarken", was doch immer viel Spass macht. Viele schöne Jahre im neuen Heim! >:d<

...auf das Abenteuer NIE bin ich gespannt :>