Ich werde von der Postzustellung abgehängt

Grundstücksrecht, Versicherungen, Schäden am Gebäude usw.
Benutzeravatar
kuba
especialista
especialista
Beiträge: 1037
Registriert: Mi 21. Jul 2010, 12:53
Wohnort: Osnabrücker Land - Oliva

Re: Ich werde von der Postzustellung abgehängt

Beitragvon kuba » Di 5. Sep 2017, 21:07

bis jetzt absolut keine Probleme mit Postzustellung, alles kommt an, letztens ein 20Kg Paket von Deutschland nach Spanien mit DHL, war nach 4 Tagen da mit vorheriger Ankündigung per Email, was will man mehr!
liebe grüße
kuba

Benutzeravatar
nurgis
especialista
especialista
Beiträge: 3004
Registriert: Mi 30. Mai 2012, 12:12
Wohnort: Moraira / München Land

Re: Ich werde von der Postzustellung abgehängt

Beitragvon nurgis » Di 5. Sep 2017, 22:52

Wie schon gesagt, die BRIEF-Zustellung funktionert absolut nicht ! Briefe landen im Papierkorb, auf einem Tisch im Briefkasten -Häuschen oder gar
nicht ! Selbst bei Nachfrage direkt bei der Post versumpfen sie. Das klappte selbst vor 20 Jahren besser.
LG Nurgis
Jedes liebe Wort macht`s Leben länger. (Hg)

Benutzeravatar
nurgis
especialista
especialista
Beiträge: 3004
Registriert: Mi 30. Mai 2012, 12:12
Wohnort: Moraira / München Land

Re: Ich werde von der Postzustellung abgehängt

Beitragvon nurgis » Do 7. Sep 2017, 22:27

Wahnsinn ! Heute habe ich den ersten Brief seit Wochen/ Monaten bekommen. Eine Rechnung vom ADAC und der war sogar falsch adressiert. Die richtig adressierten Briefe von D sind allerdings seit dem 22./23. 8. von München aus unterwegs und noch immer nicht hier. Trotzdem : ein Hoffnungsschimmer.
LG Nurgis
Jedes liebe Wort macht`s Leben länger. (Hg)


Zurück zu „allgem. Fragen zum Eigentum an der CB“