Handwerker an der Costa Blanca

Grundstücksrecht, Versicherungen, Schäden am Gebäude usw.
Benutzeravatar
Oliva B.
Admin
Admin
Beiträge: 17594
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:17
Wohnort: El Comtat, Marina Alta (E), NRW/OWL (D)
Kontaktdaten:

Re: Handwerker an der Costa Blanca

Beitrag von Oliva B. » Mo 13. Okt 2014, 17:13

nixwielos hat geschrieben:
chris hat geschrieben:
Es muss halt jeder selber wissen, was er tut, aber es ist schade für die ordentlich angemeldeten Betriebe, die die Steuern, Zwangsfortbildungmaßnahmen und Sozialversicherungsbeiträge kaum noch stemmen können und dann zusehen müssen, wie nicht angemeldete und nicht versicherte Firmen für fünf Euro pro Stunde die Aufträge wegfischen.
=D> =D> =D>
Richtig. Und all die anderen, die den "Pfusch am Bau" lauthals beklagen, sollen gern doppelt oder dreifach für die Beseitigung der Schäden zahlen, denn hatten sie diese Nachbesserungen nicht schon beim ersten Auftrag eingespart? :evil:

Sejo
principiante
principiante
Beiträge: 8
Registriert: Fr 20. Apr 2018, 11:50

Re: Handwerker an der Costa Blanca

Beitrag von Sejo » So 20. Mai 2018, 18:39

Kann mir jemand eine Firma zur Badrenovierung empfehlen??

Cozumel
especialista
especialista
Beiträge: 10299
Registriert: Mo 26. Apr 2010, 22:10
Wohnort: Mannheim, Calpe, CB Nord

Re: Handwerker an der Costa Blanca

Beitrag von Cozumel » So 20. Mai 2018, 18:43

Wo?????
*********************************************************************************
Wenn es morgens um sechs Uhr an meiner Tür läutet und ich kann sicher sein, dass es der Milchmann ist, dann weiß ich, dass ich in einer Demokratie lebe.

Winston Churchill

Antworten

Zurück zu „allgem. Fragen zum Eigentum an der CB“