Preise für Natursteinverlegung?

Grundstücksrecht, Versicherungen, Schäden am Gebäude usw.
Antworten
CasaNova
bisoño
bisoño
Beiträge: 10
Registriert: Mi 26. Apr 2017, 16:48

Preise für Natursteinverlegung?

Beitrag von CasaNova » Do 4. Mai 2017, 22:05

Und schon wieder eine Frage

Was darf ich so in etwa für Natursteinverlegung um den Pool rechnen? Wie sind denn die m2 preise?

camahewe
activo
activo
Beiträge: 267
Registriert: Do 8. Aug 2013, 10:54

Re: Preise für Natursteinverlegung?

Beitrag von camahewe » Sa 6. Mai 2017, 16:01

Was für Natursteine sollen es denn sein? Die spanischen unebenen, oder Piedras Alamanes? Letztere sind plan, kommen, wie der Name sagt, aus Deutschland und sind um einiges teurer. Am Besten, Du fragst bei einem Bauhändler.

Benutzeravatar
Oliva B.
Admin
Admin
Beiträge: 17105
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:17
Wohnort: El Comtat, Marina Alta (E), NRW/OWL (D)
Kontaktdaten:

Re: Preise für Natursteinverlegung?

Beitrag von Oliva B. » Mo 8. Mai 2017, 16:33

camahewe hat geschrieben:Was für Natursteine sollen es denn sein? Die spanischen unebenen, oder Piedras Alamanes? Letztere sind plan, kommen, wie der Name sagt, aus Deutschland und sind um einiges teurer. Am Besten, Du fragst bei einem Bauhändler.
Das sind die unebenen Natursteine, die man zwar auch für den Boden verwendet, mit nackten Füßen aber nicht so angenehm zu begehen sind...
2 DSC_0497.JPG

Benutzeravatar
baufred
especialista
especialista
Beiträge: 1539
Registriert: Fr 18. Jun 2010, 17:24
Wohnort: Wolfsburg/San Fulgencio Urb. La Marina

Re: Preise für Natursteinverlegung?

Beitrag von baufred » Mo 8. Mai 2017, 17:00

... na ja, hier 'nen Preis "raushauen" ist schon anspruchsvoll ...

Mal das mögliche Sprektrum an Materialpreisen:
http://www.bigmat.es/productos-y-materi ... ica/piedra

... und für die Verlegung 'nen möglichen Preis zu "würfeln" ist mehr als gewagt - da gibt's zu viele Randbedingungen an Ort und Stelle zu prüfen und zu bewerten ...
Saludos -- baufred --

Benutzeravatar
CBF-Team
Admin/Moderatorin
Admin/Moderatorin
Beiträge: 2481
Registriert: So 9. Aug 2009, 06:43

Re: Preise für Natursteinverlegung?

Beitrag von CBF-Team » Mo 8. Mai 2017, 22:33

Vielleicht noch ein paar Anregungen.

CBF-Team

Die Costa Blanca ist nicht alles,
aber ohne COSTA-BLANCA-FORUM ist alles nichts!


buschi2
bisoño
bisoño
Beiträge: 21
Registriert: Do 27. Apr 2017, 09:47

Re: Preise für Natursteinverlegung?

Beitrag von buschi2 » Di 9. Mai 2017, 10:30

Guten Morgen, einen Preis ausmachen- ohne genaue Angaben -ist schon gewagt. man muesste schon wissen:
1. welches Material
2. wie ist der Unterbau beschaffen
3. Gesamtflaeche (qm)
man sollte sich einen Ueberblick-vor Ort- verschaffen. Ist der Pool schon fertig,hat er eine Umrandung als Abschluss?
LG buschi2
.

Antworten

Zurück zu „allgem. Fragen zum Eigentum an der CB“