Handwerker gesucht

Grundstücksrecht, Versicherungen, Schäden am Gebäude usw.
Benutzeravatar
nixwielos
especialista
especialista
Beiträge: 4285
Registriert: Do 16. Aug 2012, 16:32
Wohnort: Stuttgart / Dénia
Kontaktdaten:

Re: Handwerker gesucht

Beitrag von nixwielos » So 20. Mai 2018, 21:02

Wir sehen im September das Ergebnis live, ich glaube aber, die sind perfekt, wenn auch nicht die Billigsten.

Da der Bauleiter in unserem Ort hier (D) geboren ist und das breiteste schwäbische Spanich spricht, das ich je gehört habe, gleichzeitig aber nur Spanier beschäftigt und ich viiiele seiner Werke sehen durfte - macht er unsere Arbeiten in Ferndiagnose. Das, was ich an Bildern von unserem Haus bisher gesehen habe, gefällt uns sehr gut, deshalb denke ich, ich kann ihn empfehlen.

Adresse kommt per PN...
Viele Grüße von Nicole und Stefan!
Life is too short to drink bad wine

Benutzeravatar
Florecilla
Admin
Admin
Beiträge: 15872
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:32
Wohnort: Frechen / Dénia
Kontaktdaten:

Re: Handwerker gesucht

Beitrag von Florecilla » So 20. Mai 2018, 21:10

Danke vielmals euch beiden >:d<
Hasta luego,
Florecilla (Margit)

Bild
Like CBF on Facebook

Benutzeravatar
nurgis
especialista
especialista
Beiträge: 4473
Registriert: Mi 30. Mai 2012, 12:12

Re: Handwerker gesucht

Beitrag von nurgis » Di 13. Aug 2019, 20:57

Ich suche einen Dachdecker ( Reparatur ) für 10 m² oder mehr. Bin langsam zu alt aufs Dach zu krabbeln, habe jedoch jetzt Setzrisse (da am Berg) und will beim nächsten Regen nicht den Freischwimmer in meinem Bett machen.
Hat jemand einen Tipp ? : Gebiet Moraira.
Der Hund ist Dir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Antworten

Zurück zu „allgem. Fragen zum Eigentum an der CB“