Verschenke Sofagarnitur gegen Selbstabholung

Möbel - Gebrauchsgegenstände - Hilfe - Dienstleistungen - kleine Gefälligkeiten
Antworten
Benutzeravatar
Corinna
activo
activo
Beiträge: 451
Registriert: Mi 25. Jan 2012, 23:57
Wohnort: San Jaime, Benissa / Ostbayern

Verschenke Sofagarnitur gegen Selbstabholung

Beitrag von Corinna » Sa 25. Okt 2014, 00:26

Hola,
ich verschenke eine Sofagarnitur gegen Selbstabholung:
2-Sitzer, 2 Sessel, 1 Hocker (leider habe ich kein besseres Foto parat):
Ich muss dazu sagen, dass die Polsterbezüge nicht ganz einwandfrei sauber sind (ich habe sie schon so "übernommen". Ich denke, mit Polsterreiniger wären sie wieder einwandfrei, einige Bezüge kann man auch abziehen und dann waschen. Bzw. es wäre sicherlich auch möglich, sie neu zu beziehen. Es sind eigentlich recht schöne Stücke...allerdings nicht so wirklich mein Stil.
Ich bin von 31.10.-08.11. da...in dieser Zeit könnten die Sachen gerne abgeholt werden.

Bild

LG
Corinna
"Before you diagnose yourself with depression or low self esteem, first make sure that you are not, in fact, just surrounding yourself with assholes." (William Gibson)

Benutzeravatar
Corinna
activo
activo
Beiträge: 451
Registriert: Mi 25. Jan 2012, 23:57
Wohnort: San Jaime, Benissa / Ostbayern

Re: Verschenke Sofagarnitur gegen Selbstabholung

Beitrag von Corinna » Di 28. Okt 2014, 00:58

Hola,

aufgrund der absoluten Null-Resonanz hier im Forum hab ich die Sofagarnitur in die FB-Gruppe "sell your stuff - spain" eingestellt...und soll ich euch was sagen? Innerhalb von 2 Minuten 4 Anfragen...in der 5. Minute verschenkt:-)
Falls ihr also auch etwas zu verkaufen oder verschenken habt...versucht es mal dort:-)

LG Corinna
"Before you diagnose yourself with depression or low self esteem, first make sure that you are not, in fact, just surrounding yourself with assholes." (William Gibson)

Antworten

Zurück zu „KOSTENLOS! Verschenke oder suche...“