Wir suchen dringend alte Zeitungen!

Möbel - Gebrauchsgegenstände - Hilfe - Dienstleistungen - kleine Gefälligkeiten
Antworten
Benutzeravatar
Bruja_222
seguidor
seguidor
Beiträge: 57
Registriert: Sa 4. Mai 2013, 09:25
Wohnort: Almoradi
Kontaktdaten:

Wir suchen dringend alte Zeitungen!

Beitrag von Bruja_222 » So 5. Mai 2013, 11:13

Wir suchen fuer unsere diversen Hundewelpen dringend alte Zeitungen zum Boxen auslegen. Egal, ob spanische, englische, deutsche etc. :smile: Unsere Welpchen wollen sie nicht lesen, sondern brauchen sie, damit sie ein warmes und trockenes Bettchen haben. Je mehr alte Zeitungen, desto besser. Keine Illustrierten bitte, da die nicht saugfaehig sind. Wer wuerde bitte welche fuer uns sammeln, bzw. hat welche und braucht sie nicht mehr? Dann meldet Euch bitte per Mail bei mir:
pichlmayr@aeromax.es
Vielen lieben Dank, im Namen unserer Welpen!
GLG
Eva und die Rabauken


Das mir mein Hund viel lieber ist, sagst Du, oh Mensch, sei Suende.
Der Hund ist mir im Sturme treu - der Mensch nicht mal im Winde!!!

Benutzeravatar
pichichi
especialista
especialista
Beiträge: 2591
Registriert: So 10. Jun 2012, 10:45
Wohnort: Wien

Re: Wir suchen dringend alte Zeitungen!

Beitrag von pichichi » So 5. Mai 2013, 12:33

bringe euch gern im Herbst einen Kofferraum voll vorbei - bitte ab Ende September erinnern!

Benutzeravatar
Bruja_222
seguidor
seguidor
Beiträge: 57
Registriert: Sa 4. Mai 2013, 09:25
Wohnort: Almoradi
Kontaktdaten:

Re: Wir suchen dringend alte Zeitungen!

Beitrag von Bruja_222 » So 5. Mai 2013, 13:13

Das waer super-vielen Dank!
GLG
Eva und die Rabauken


Das mir mein Hund viel lieber ist, sagst Du, oh Mensch, sei Suende.
Der Hund ist mir im Sturme treu - der Mensch nicht mal im Winde!!!

Benutzeravatar
Akinom
especialista
especialista
Beiträge: 5720
Registriert: So 10. Mai 2009, 21:40
Wohnort: Süddeutschland - Torrevieja
Kontaktdaten:

Re: Wir suchen dringend alte Zeitungen!

Beitrag von Akinom » So 5. Mai 2013, 13:28

;-)

Hallo Bruja - wir fahren am Donnerstag - mal schaun ob ich was zusammenbekomme, da bei uns die Papiertonnen erst vor 3 Tagen geleert wurden
;-)

Benutzeravatar
villa
especialista
especialista
Beiträge: 1787
Registriert: Do 14. Jun 2012, 11:22
Wohnort: Wald CH/Cadegliano I/Calpe
Kontaktdaten:

Re: Wir suchen dringend alte Zeitungen!

Beitrag von villa » So 5. Mai 2013, 13:43

Hast du schon mal bei den Gratiszeitungen nachgefagt, vieleicht könnte man da die Überschüssigen Exemplare bekommen?

Bin leider kein Papiermensch und habe folge dessen auch kaum Zeitungen. Was ich immer wieder sammle für den Tierschutzt sind Decken und Hundebetten, habe aber wie du dir vorstellen kannst auch genügend Abnehmer, werde mich aber gerne melden wenn ich mal was über habe, mein Wagen ist immer voll mit Spenden für die Tiere wenn ich runter komme.

Ach überigens auch noch herzlich Willkommen, bin grad voll im stress darum gleich alles hier :oops:
Ferienwohnungen in Italien
http://www.villa-floreal.com

Benutzeravatar
Bruja_222
seguidor
seguidor
Beiträge: 57
Registriert: Sa 4. Mai 2013, 09:25
Wohnort: Almoradi
Kontaktdaten:

Re: Wir suchen dringend alte Zeitungen!

Beitrag von Bruja_222 » So 5. Mai 2013, 14:12

Bei den Gratiszeitungen weiß ich nicht, wo ich mich da genau hinwenden kann. Wir sind hier bei der CBN Zentrale in der Naehe, aber die haben insgesamt 5 Abnehmer, da kommt fast nichts mehr zusammen. Bei uns im Dorf unten hab ich die verschiedenen Bars abgeklappert und bekomm da auch ein paar. Aber es langt leider hinten und vorne nicht. Vielen Dank fuer Eure Hilfe!
Lieber Villa, Hundebetten und Hundedecken haben wir GsD genuegend gespendet bekommen, gib die bitte den Leuten, die sie fuer die Vierbeiner dringend brauchen! Gebrauchte Hundehalsbaender in allen Groeßen waeren super-da kann man nicht genug davon haben, weil die Adoptanten meistens "vergessen", Geschirre und Halsbaender wieder zurueckzuschicken.
Danke fuer das Willkommen!
GLG
Eva und die Rabauken


Das mir mein Hund viel lieber ist, sagst Du, oh Mensch, sei Suende.
Der Hund ist mir im Sturme treu - der Mensch nicht mal im Winde!!!

alf
activo
activo
Beiträge: 284
Registriert: Fr 14. Sep 2012, 13:40
Wohnort: Oriuhela Costa / Stade

Re: Wir suchen dringend alte Zeitungen!

Beitrag von alf » So 5. Mai 2013, 21:40

Na da haben wir doch eine sinnvolle Verwendung für die CBN, falls Dereks Version zu kratzig ist.
alf

Antworten

Zurück zu „KOSTENLOS! Verschenke oder suche...“