An alle aus Torrevieja

Möbel - Gebrauchsgegenstände - Hilfe - Dienstleistungen - kleine Gefälligkeiten
Antworten
Cozumel
especialista
especialista
Beiträge: 11704
Registriert: Mo 26. Apr 2010, 22:10
Wohnort: Schwarzwald

An alle aus Torrevieja

Beitrag von Cozumel »

Wenn jemand in der nächsten Zeit mal wieder nach Calpe fährt, vielleicht zum Oktoberfest das heute beginnt,
wollte ich fragen, ob er mir von einem anderen Forenmitglied aus Torrevieja einen Sitzsack mitbringen kann?

Genauere Angaben dann per PN.

Bild


Heute ist es leider nicht mehr möglich.
alf
activo
activo
Beiträge: 385
Registriert: Fr 14. Sep 2012, 13:40
Wohnort: Oriuhela Costa / Stade

Re: An alle aus Torrevieja

Beitrag von alf »

Hallo Cozumel.
damit Deine Anfrage nochmals nach oben rückt, will ich kurz darauf antworten, obwohl ich, wohl aus Torrevieja, Dir diesbezüglich nicht weiterhelfen kann.
Wenn ich mich recht erinnere hattest Du die Arthroseprobleme Deines Hundes erwähnt (welcher Hundebesitzer eines betagten Hundes beschäftigt diese nicht?), ich denkle mit einem Medikament von meinem dt. Tierarzt gute Erfahrung gemacht zu haben. Es ist allerdings wol aus Frankreich und heisst "Agilium" (von SOGEVAL) mit den Wirkstoffen Chondroitin, Hyaluron, Magnesium und einigen Vitaminen. Preis 28,-€ und reicht bei uns (unter 10 kg) 4 Monate. Bei 20 kg 2 Monate.
Vielleicht hilft es Dir weiter
Viele Grüsse alf
Cozumel
especialista
especialista
Beiträge: 11704
Registriert: Mo 26. Apr 2010, 22:10
Wohnort: Schwarzwald

Re: An alle aus Torrevieja

Beitrag von Cozumel »

Danke Alf :* :* :*
Cozumel
especialista
especialista
Beiträge: 11704
Registriert: Mo 26. Apr 2010, 22:10
Wohnort: Schwarzwald

Re: An alle aus Torrevieja

Beitrag von Cozumel »

[quote="alf"]Bei 20 kg 2 Monate.[/quote

....und bei 40 kg reicht es einen Monat.

Aber wenigsten kostet es nur 28,- Euro im Gegensatz zu dem was ich für den Hund bekam, das kostet 60 Euro für den Monat.

Nochmal meine Bitte, wenn jemand von Torrevieja und Umgebung in Richtung Calpe fährt, könnte er mir bitte aus Torrevieja etwas für meinen Hund mitbringen? Nicht einkaufen oder so, nur mitbringn von einem anderen Mitglied.
rainer
especialista
especialista
Beiträge: 3463
Registriert: So 2. Jan 2011, 11:25
Wohnort: Rojales (Ciudad Quesada) und Ostwestfalen

Re: An alle aus Torrevieja

Beitrag von rainer »

Hallo Cozumel,
wir sind erst gerade wieder eingetrudelt, unsere Planungen für die nächsten sechs Wochen sind noch offen. Wenn sich etwas in Richtung Norden ergibt, denke ich an dich.
Cozumel
especialista
especialista
Beiträge: 11704
Registriert: Mo 26. Apr 2010, 22:10
Wohnort: Schwarzwald

Re: An alle aus Torrevieja

Beitrag von Cozumel »

Danke Reiner, ich hab Dir gerade nochmal gemailt. :*
Antworten

Zurück zu „KOSTENLOS! Verschenke oder suche...“