Koblenz: Blockbohlen-Sauna abzugeben...für "umme"

Möbel - Gebrauchsgegenstände - Hilfe - Dienstleistungen - kleine Gefälligkeiten
Gesperrt
Benutzeravatar
haSienda
especialista
especialista
Beiträge: 1550
Registriert: Sa 30. Apr 2011, 02:29
Wohnort: ...donde el cielo besa la tierra...

Koblenz: Blockbohlen-Sauna abzugeben...für "umme"

Beitrag von haSienda » Fr 27. Jul 2012, 09:51

Für umsonst...MUSS aber SCHNELL abgeholt werden:
Sauna aus Blockbohlen, ausgezeichneter Zustand (eigentlich neuwertig), 205 x 205 cm, Elektroofen mit Steinen, Glastüre...alles dabei.

Kann KOSTENLOS in Koblenz abgeholt werden...muss aber sehr schnell abgeholt werden.

Gerne kann sie auch jemand abholen und später verkaufen...ist mir schnuppe...das Ding muss nur WEG!

Gruss
Derek
On el cel
besa la terra...

Benutzeravatar
haSienda
especialista
especialista
Beiträge: 1550
Registriert: Sa 30. Apr 2011, 02:29
Wohnort: ...donde el cielo besa la tierra...

Re: Koblenz: Blockbohlen-Sauna abzugeben...für "umme"

Beitrag von haSienda » Sa 28. Jul 2012, 10:21

Sauna hat neuen Insassen gefunden, Thread kann zu...

Gruss
Derek
On el cel
besa la terra...

Cozumel
especialista
especialista
Beiträge: 9913
Registriert: Mo 26. Apr 2010, 22:10
Wohnort: Mannheim, Calpe, CB Nord

Re: Koblenz: Blockbohlen-Sauna abzugeben...für "umme"

Beitrag von Cozumel » Sa 28. Jul 2012, 11:09

Derek, ich hatte zwei Freunde aus Bonn angeschrieben, aber da bestand kein Bedarf.
*********************************************************************************
Wenn es morgens um sechs Uhr an meiner Tür läutet und ich kann sicher sein, dass es der Milchmann ist, dann weiß ich, dass ich in einer Demokratie lebe.

Winston Churchill

Gesperrt

Zurück zu „KOSTENLOS! Verschenke oder suche...“