Reklame tische und stühle

Möbel - Gebrauchsgegenstände - Hilfe - Dienstleistungen - kleine Gefälligkeiten
Antworten
Benutzeravatar
Miramar
especialista
especialista
Beiträge: 1117
Registriert: Fr 9. Dez 2011, 15:33
Wohnort: Daimes-Elche,Es WARSOP,Uk. MINDEN,De

Reklame tische und stühle

Beitrag von Miramar »

Guten Morgen ihr Lieben
Wir haben nun ein dauerplatz, nun meine frage, gibt es irgend wo diese tollen reklame tische dié immer draussen stehn.
San Miguel oder die Estrella reklame dinger ?
Lg Miramar
Liebe Grüsse Miramar ( Heike) in Partida Daimus
Benutzeravatar
pedrokw
especialista
especialista
Beiträge: 1065
Registriert: Do 21. Jul 2011, 23:53
Wohnort: Rpl / Alfàz del Pi

Re: Reklame tische und stühle

Beitrag von pedrokw »

Ja - klar - bei der Brauerei, falls du eine Kneipe eröffnen möchtest .... :d
... oder bei dem Gastwirt deines Vertrauens, der dir eine Gruppe schenkt ....

http://es.wikipedia.org/wiki/Estrella_Damm

... berichte 'mal über deine Erfolge ...

Gruß - bis dann >>>
Bild
" Gestern ist gewesen, morgen kommt erst noch - also lebe ich heute ! "
Benutzeravatar
kala
especialista
especialista
Beiträge: 1222
Registriert: Do 14. Mai 2009, 17:14
Wohnort: La Safor
Kontaktdaten:

Re: Reklame tische und stühle

Beitrag von kala »

könnte aber durchaus sein, dass es welche von den Kneipen gibt. Müsste man fragen gehen. Viele Innenstädte haben diese Stühle ja verboten (z.B. Denia, ich glaube auch Altea ... na und einige andere).

Warum muss denn bitte was drauf stehen auf den Stühlen?? Man kann doch auch ohne Werbung gut auf Stühlen sitzen.
lg
kala
Benutzeravatar
Florecilla
Administratorin u. Moderatorin
Administratorin u. Moderatorin
Beiträge: 16992
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:32
Wohnort: Frechen / Dénia
Kontaktdaten:

Re: Reklame tische und stühle

Beitrag von Florecilla »

In Lokalen nachzufragen wäre auch mein Tipp. Weil es in vielen Orten mittlerweile untersagt ist, "Reklamemobiliar" in der Außengastronomie zu nutzen, hat vielleicht jemand seine alten Tische und Stühle auf Lager. Ich glaube aber eher, dass die Sitzgelegenheiten (aus Platzgründen) ausrangiert wurden und auf dem Müll gelandet sind.

kala hat geschrieben:Warum muss denn bitte was drauf stehen auf den Stühlen?? Man kann doch auch ohne Werbung gut auf Stühlen sitzen.
Ja, Kala, die Geschmäcker sind verschieden. Ich persönlich bin froh, dass dieses gesponserte Mobiliar aus dem Stadtbild der meisten Orte verschwunden ist. Für den Haus- ... ähem ... Campinggebrauch aber vielleicht gar keine schlechte Idee.

Zu Anubis' rollendem Seniorenheim z. B. würde eine Sitzgruppe von Amstel ganz hervorragend passen :lol:
Saludos,
Florecilla (Margit)


CBF on Facebook
Benutzeravatar
Miramar
especialista
especialista
Beiträge: 1117
Registriert: Fr 9. Dez 2011, 15:33
Wohnort: Daimes-Elche,Es WARSOP,Uk. MINDEN,De

Re: Reklame tische und stühle

Beitrag von Miramar »

Hola Kala
wir finden die einfach witzig und schön. Einfach die wiessen plastic dinger für den garten sind langweilig.
Mal sehen was wir finden..
Hola Pedrokw
auch dir danke, auf der seite waren wir schon, ist eigentlich egal welche sorte getränke reklame drauf ist.
Hab schon ein herrlichen knall roten windschutz von einer tollen eis firma mit herz drauf.
Hola Florecilla
mmm im Müll..... da gibt es doch so eine stelle in el Vergel wo so was gesammelt wird.
danke für den tip
glg
Liebe Grüsse Miramar ( Heike) in Partida Daimus
Benutzeravatar
betty-calpino
apasionado
apasionado
Beiträge: 752
Registriert: Sa 23. Apr 2011, 20:14
Wohnort: Calpe

Re: Reklame tische und stühle

Beitrag von betty-calpino »

Hallo

Bei uns stehen die Hässlichen Dinger viel an die Basura Stationen. Und das noch Unversehrt :-o

Die meisten Gastronomen benutzen die einfach nicht, was ich verstehen kann. Die verschandeln doch jedes Restaurant ;)

Saludo
Wer kämpft, kann verlieren. Wer nie kämpft, hat immer verloren
Benutzeravatar
kala
especialista
especialista
Beiträge: 1222
Registriert: Do 14. Mai 2009, 17:14
Wohnort: La Safor
Kontaktdaten:

Re: Reklame tische und stühle

Beitrag von kala »

vor einigen Monaten gab es mal im Industriegebiet von Palmera einen Markt. Es war teilweise Markt und teilweise eine Lagerhalle, die zum A&V umgebaut wurde, bzw. genutzt wurde. Es ist schon eine Weile her und ich bin mir nicht mehr ganz sicher wo es war. Meine bessere Hälfte meinte in Palmera, ich meine noch ein Stück weiter in Richtung Miramar. Es war auf jeden Fall sonntags.
Ihr könnte ja mal rumfragen, ob da irgendwo so ein Markt stattfindet, dort gabe es in der Lagerhalle alle möglichen und unmöglichen Dinge, u.a. viele Möbel - kann gut sein, dass auch so was mit dabei war. Das wäre für Euch nah und einfach beim Transport.
Es ist jedenfalls die alte Strasse .. ich glaube sie heisst Cart. Nazeret a Olvia. also die Parallelstrasse zur N332 die Oliva mit Gandia verbindet und über die man auch Miramar erreicht.
lg
kala
Benutzeravatar
Miramar
especialista
especialista
Beiträge: 1117
Registriert: Fr 9. Dez 2011, 15:33
Wohnort: Daimes-Elche,Es WARSOP,Uk. MINDEN,De

Re: Reklame tische und stühle

Beitrag von Miramar »

kala hat geschrieben:vor einigen Monaten gab es mal im Industriegebiet von Palmera einen Markt. Es war teilweise Markt und teilweise eine Lagerhalle, die zum A&V umgebaut wurde, bzw. genutzt wurde. Es ist schon eine Weile her und ich bin mir nicht mehr ganz sicher wo es war. Meine bessere Hälfte meinte in Palmera, ich meine noch ein Stück weiter in Richtung Miramar. Es war auf jeden Fall sonntags.
Ihr könnte ja mal rumfragen, ob da irgendwo so ein Markt stattfindet, dort gabe es in der Lagerhalle alle möglichen und unmöglichen Dinge, u.a. viele Möbel - kann gut sein, dass auch so was mit dabei war. Das wäre für Euch nah und einfach beim Transport.
Es ist jedenfalls die alte Strasse .. ich glaube sie heisst Cart. Nazeret a Olvia. also die Parallelstrasse zur N332 die Oliva mit Gandia verbindet und über die man auch Miramar erreicht.
Guten Morgen Kala
ja das ist doch mal nah bei, da kann ich sogar mal mit fahrad rum gucken,ist ja wirklich gleich um die ecke.
Danke Schön
Liebe Grüsse Miramar ( Heike) in Partida Daimus
Antworten

Zurück zu „KOSTENLOS! Verschenke oder suche...“