Dampfgarer - zu verschenken

Möbel - Gebrauchsgegenstände - Hilfe - Dienstleistungen - kleine Gefälligkeiten
Antworten
AuS
activo
activo
Beiträge: 243
Registriert: Mo 26. Aug 2019, 13:09
Wohnort: Alicante- San Juan

Dampfgarer - zu verschenken

Beitrag von AuS »

Hallo Ihr Lieben,
Wir haben ----auch da wir hier in Spanien ein Kombigerät incl. Dampfgarer haben--- einen Dampfgarer (studio GT-SO-02), der leider noch nie zum Einsatz kam, zu verschenken. Er stand nun lange genug und wartet auf seinen wohlverdienten Einsatz....
ABHOLUNG in 03540 Alicante.
Oder gibt es hier in Spanien auch eine Organisation, die solche Geräte (mit deutscher Anleitung!!) annimmt und an Bedürftige weitergibt? Wegwerfen ist keine Option!! Notfalls fährt er mit nach D. Anzeige ebay.es, milanuncia o.ä. möchte ich nicht schalten.
Bei Interesse bitte melden!
LG Angela
PS. UMZUGSKARTONS hätten wir auch noch zu verschenken ;;)
Benutzeravatar
vitalista
Moderatorin "Hallo! Ich bin neu hier..."
Moderatorin "Hallo! Ich bin neu hier..."
Beiträge: 4819
Registriert: Sa 12. Jan 2013, 22:38

Re: Dampfgarer - zu verschenken

Beitrag von vitalista »

Das ist sehr großzügig von dir, und wäre ich in Spanien, würde ich ihn auch abholen, denn ich arbeite ja ehrenamtlich im Flohmarkt zugunsten eines Tierheims. Aber ich bin erst im September wieder da. :-<
Wer morgens zerknittert aufsteht, hat tagsüber noch Entfaltungsmöglichkeiten!
AuS
activo
activo
Beiträge: 243
Registriert: Mo 26. Aug 2019, 13:09
Wohnort: Alicante- San Juan

Re: Dampfgarer - zu verschenken

Beitrag von AuS »

;;)
Für dich, liebe Si...werde ich ihn hier behalten und ihn dir im September/Oktober evtl. sogar bringen....und wünsche dir eine schöne Zeit in Deutschland. Bleib gesund und munter!!!
Benutzeravatar
vitalista
Moderatorin "Hallo! Ich bin neu hier..."
Moderatorin "Hallo! Ich bin neu hier..."
Beiträge: 4819
Registriert: Sa 12. Jan 2013, 22:38

Re: Dampfgarer - zu verschenken

Beitrag von vitalista »

Da kann ich nur sagen : du bist ein ángel ;-) >:d<
Danke für die guten Wünsche und auch für euch einen schönen Sommer. :)
Wer morgens zerknittert aufsteht, hat tagsüber noch Entfaltungsmöglichkeiten!
Antworten

Zurück zu „KOSTENLOS! Verschenke oder suche...“