Verschenke franz. Bett 140x200 mit guter RUF-Matratze

Möbel - Gebrauchsgegenstände - Hilfe - Dienstleistungen - kleine Gefälligkeiten
Antworten
MiDaBi
principiante
principiante
Beiträge: 3
Registriert: Fr 10. Mär 2017, 19:25

Verschenke franz. Bett 140x200 mit guter RUF-Matratze

Beitrag von MiDaBi »

Wir verschenken franz Bett 140 x 200 aus Metall (silber) mit guter RUF-Matratze an Selbstabholer in Benissa, Urb. San Jaime. Sind noch bis max. 28.04.2019 vor Ort. Freuen uns, wenn wir das schöne Teil nicht wegwerfen müssen und es sich noch nützlich machen kann :-) Mobil: 0151/20 91 35 68
Plotterbude
bisoño
bisoño
Beiträge: 22
Registriert: Fr 26. Apr 2019, 13:08

Re: Verschenke franz. Bett 140x200 mit guter RUF-Matratze

Beitrag von Plotterbude »

Hallo Ihr zwei Lieben,

danke für das Bett. Hat seinen Platz gefunden und es liegt sich sehr gut darauf.

DANKE!
Benutzeravatar
Florecilla
Administratorin u. Moderatorin
Administratorin u. Moderatorin
Beiträge: 16977
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:32
Wohnort: Frechen / Dénia
Kontaktdaten:

Re: Verschenke franz. Bett 140x200 mit guter RUF-Matratze

Beitrag von Florecilla »

Klasse, dass sich da zwei bzw. drei gefunden haben :-D

Und da Plotterbude ja jetzt gut gebettet ist ... vielleicht magst du dich ja in unserer Rubrik Hallo! Ich bin neu hier ... kurz vorstellen. Wir würden uns freuen!
Saludos,
Florecilla (Margit)


CBF on Facebook
Antworten

Zurück zu „KOSTENLOS! Verschenke oder suche...“