Rollstuhl verleih gesucht

Möbel - Gebrauchsgegenstände - Hilfe - Dienstleistungen - kleine Gefälligkeiten
Antworten
Benutzeravatar
Fussel
activo
activo
Beiträge: 152
Registriert: Mi 1. Mai 2013, 07:21
Wohnort: Ciudad Quesada
Kontaktdaten:

Rollstuhl verleih gesucht

Beitrag von Fussel »

Hallo zusammen,

Meine Frage: :-\

weiß jemand wo ich mir im Umkreis Ciudad Quesada (bis10 km) für ein oder 2 Tage einen Rollstuhl ausleihen bez. Mieten könnte.
Meine Mutter 86 kommt zu Besuch und wir möchten am 11.06 einen Tagesausflug nach Cartagena mit ihr gestallten, aber zum Laufen ist das für meine Mutter etwas zu viel . :-(
Für jeden Tipp wäre ich Dankbar. >:d<

Ich wünsche allen einen schönen Tag. ;-)

Liebe Grüße
Fussel
Solana
activo
activo
Beiträge: 334
Registriert: Sa 20. Aug 2016, 14:37

Re: Rollstuhl verleih gesucht

Beitrag von Solana »

Hallo,
Rollstühle, Krücken etc. werden hier in Apotheken ausgeliehen, zumindest wenn man in der Seguridad Social ist.
Drücke die Daumen, daß es klappt.
Liebe Grüße
Solana
Benutzeravatar
Fussel
activo
activo
Beiträge: 152
Registriert: Mi 1. Mai 2013, 07:21
Wohnort: Ciudad Quesada
Kontaktdaten:

Re: Rollstuhl verleih gesucht

Beitrag von Fussel »

Lieben Dank,

ich bin zwar hier versichert, denke das nur ich für mich einen beantragen könnte und nicht für jemanden der zu Besuch in Spanien ist. (zumal ich selber keinen brauche)

Aber fragen kostet ja nichts, werde ich heute noch machen..

(Aber vielleicht hat jemand oder kennt jemanden, der einen Rollstuhl besitzt und diesen für einen Tag vermieten würde ?)
Lg.
Benutzeravatar
Fussel
activo
activo
Beiträge: 152
Registriert: Mi 1. Mai 2013, 07:21
Wohnort: Ciudad Quesada
Kontaktdaten:

Re: Rollstuhl verleih gesucht

Beitrag von Fussel »

Hola Solana,
ICH MÖCHTE MICH FÜR DEINEN TIPP HERZLICH BEDANKEN, DU HAST MIR SEHR GEHOLFEN. IN UNSERER APOTHEKE KONNTE ICH MIR TAGSÄCHLICH EINEN ROLLSTUHL RESERVIEREN 5.00 € PRO TAG.
VIELEN DANK UND ALLES GUTE ZU DIR.
GRUß BRIGITTE. >:d<
Solana
activo
activo
Beiträge: 334
Registriert: Sa 20. Aug 2016, 14:37

Re: Rollstuhl verleih gesucht

Beitrag von Solana »

Liebe Brigitte,
nichts zu danken. Bin auch immer froh, wenn mir geholfen wird.
Liebe Grüße
Solana
Benutzeravatar
highgate
especialista
especialista
Beiträge: 1230
Registriert: Do 21. Apr 2016, 08:00
Wohnort: Pego

Re: Rollstuhl verleih gesucht

Beitrag von highgate »

Oder einfach mal in einem Seniorenheim oder Krankenhaus nachfragen .
Liebe Grüße, Hans-Jürgen

Es gibt keinen größeren Luxus, als nur das tun zu können,zu dem man Lust hat.

"Alt ist nur der, dessen Geist keine Leidenschaft mehr kennt." (Konfuzius)
Benutzeravatar
nurgis
especialista
especialista
Beiträge: 8662
Registriert: Mi 30. Mai 2012, 12:12
Wohnort: München-Land/Moraira

Re: Rollstuhl verleih gesucht

Beitrag von nurgis »

Wenn jemand einen kaufen will, ich habe einen. Ist allerdings ein aufwändiger Pflegerollstuhl Außerdem ein Scalamobil Treppensteiger (Akku)
Der Hund ist Dir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
Florence
seguidor
seguidor
Beiträge: 77
Registriert: Di 28. Aug 2018, 23:08
Wohnort: Torrevieja

Re: Rollstuhl verleih gesucht

Beitrag von Florence »

Leider ist dieses Thema schon ein paar Monate alt, aber man weiss ja nie wann mal solche Hilfsmittel gebraucht werden und nicht immer braucht man diese (zum Glück) permanent. Entlang der Costa Blanca und in einigen Städten im Inneren gibt es eine Ladenkette, Amigo 24, die unter anderem Rollstühle und Scooter vermieten.
brigittekoslowski
especialista
especialista
Beiträge: 1433
Registriert: Fr 8. Jul 2016, 10:10
Wohnort: Benissa

Re: Rollstuhl verleih gesucht

Beitrag von brigittekoslowski »

Danke,solch einen Tipp kann man immer gebrauchen
Antworten

Zurück zu „KOSTENLOS! Verschenke oder suche...“