Whirlpool mit Abdeckung zu verschenken

Möbel - Gebrauchsgegenstände - Hilfe - Dienstleistungen - kleine Gefälligkeiten
Antworten
Boogiemen
principiante
principiante
Beiträge: 8
Registriert: Mi 16. Nov 2022, 10:56
Wohnort: C. Jupiter 9, Rojales, Quesada
Kontaktdaten:

Whirlpool mit Abdeckung zu verschenken

Beitrag von Boogiemen »

Gegen Abholung verschenke ich meinen zwei motorigen und beheizten Whirlpool. Ein Motor bläst Luft durch das Wasser und der zweite sorgt für die Strömung, dieser Motor macht Probleme. Für Bastler sicherlich kein Problem aber ich habe für diesen Whirlpool keine Verwendung mehr. Gegen Abholung in der C. Jupiter 9, 03170 Rojales. Mehr unter dengl.net/ferien-villa-spanien
Bitte vorher anrufen oder Anschreiben +49173807673.

LG, Walter
Dateianhänge
20220425_115828.jpg
Walter Dengl

C. Jupiter 9, Rojales, Quesada
Tel. +49-173-8076731
Benutzeravatar
Atze
especialista
especialista
Beiträge: 3753
Registriert: Sa 18. Mai 2013, 17:31
Wohnort: Berlin-Brandenburg - Torrevieja

Re: Whirlpool mit Abdeckung zu verschenken

Beitrag von Atze »

Wie schon beim Segelboot: Auch hier (leider) nein.
Aber eine Frage sei erlaubt:
Gibt es (die sonst auf allen Bildern für einen Jacuzzi unverzichtbaren) Blondinen auch dazu?
LG Atze
chris
Moderator
Moderator
Beiträge: 989
Registriert: So 1. Jun 2014, 17:29
Wohnort: Altea

Re: Whirlpool mit Abdeckung zu verschenken

Beitrag von chris »

Atze hat geschrieben: Fr 25. Nov 2022, 14:52 Wie schon beim Segelboot: Auch hier (leider) nein.
Aber eine Frage sei erlaubt:
Gibt es (die sonst auf allen Bildern für einen Jacuzzi unverzichtbaren) Blondinen auch dazu?
Bei einem Jacuzzi ohne Strömung sind die schon lange abgehauen :mrgreen:

Aber ernsthaft, auch wenn das Teil nichts für mich ist finde ich es toll, dass Ihr solche Dinge hier kostenlos anbietet. =D>
Da sollte sich doch ein technikversierter Liebhaber finden, oder?
Benutzeravatar
Florecilla
Administratorin u. Moderatorin
Administratorin u. Moderatorin
Beiträge: 16306
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:32
Wohnort: Frechen / Dénia
Kontaktdaten:

Re: Whirlpool mit Abdeckung zu verschenken

Beitrag von Florecilla »

Ich bin blond (kann also auf die Zugabe der Blondinen gut verzichten) und habe einen technikversierten Göttergatten (der mit einer Blondine mehr als genug zu tun hat) ... aber leider, leider ist Rojales ein bisschen weit weg und uns fehlt die Transportmöglichkeit.

Ich drücke die Daumen, dass sich ein Interessent findet, der zukünftig Spaß an dem Jacuzzi hat und Walter Platz auf der Terrasse schafft. Für umme wirklich ein tolles Angebot!
Hasta luego,
Florecilla (Margit)

Bild
Like CBF on Facebook
Heinz+Gundis
activo
activo
Beiträge: 142
Registriert: Mo 25. Jan 2016, 08:43

Re: Whirlpool mit Abdeckung zu verschenken

Beitrag von Heinz+Gundis »

Hallo, ein Freund hat Interesse. Aber die Tel. stimmt nicht. Fehlt eine Ziffer?
Gruß Heinz
Gruß
Heinz+Gundis
Antworten

Zurück zu „KOSTENLOS! Verschenke oder suche...“