Wer geht wandern?

Bitte keine erotischen Gesuche!
Antworten
daliadedenia
principiante
principiante
Beiträge: 9
Registriert: Di 12. Mai 2015, 19:57

Wer geht wandern?

Beitrag von daliadedenia » Di 16. Jun 2015, 21:05

Hallo zusammen,
ab übernächster Woche bin ich wieder an der CB Nord - Denia... Gibt es vielleicht irgendjemand unter euch - vielleicht sogar eine Single-Frau oder einen Single-Mann - die/der Lust hätte, mit mir mal etwas in den Bergen wandern zu gehen, oder einen Ausflug per Auto in's Hinterland zu machen??
Für den Fall, dass es tatsächlich Singles in der Nähe von Denia geben sollte, könnte man sich ja evtl. zu einem Freizeit-Grüppchen zusammen tun...
Hasta pronto!

Benutzeravatar
Florecilla
Admin
Admin
Beiträge: 15577
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:32
Wohnort: Frechen / Dénia
Kontaktdaten:

Re: Wer geht wandern?

Beitrag von Florecilla » Di 16. Jun 2015, 21:40

daliadedenia hat geschrieben:Für den Fall, dass es tatsächlich Singles in der Nähe von Denia geben sollte, könnte man sich ja evtl. zu einem Freizeit-Grüppchen zusammen tun...
Spontan frage ich mich, wieseo es denn Singles sein müssen ;;) Bei unseren Forumstreffen kommen ja auch nicht nur Singles oder nur Pärchen zusammen.
Hasta luego,
Florecilla (Margit)

Bild
Like CBF on Facebook

Antworten

Zurück zu „PARTNER für Hobbys / Kontakte“