Freunde suchen zum Ausgehen,Themen diskutieren,Schwimmen

Bitte keine erotischen Gesuche!
Antworten
berlinale
principiante
principiante
Beiträge: 4
Registriert: Di 22. Jul 2014, 19:17

Freunde suchen zum Ausgehen,Themen diskutieren,Schwimmen

Beitrag von berlinale »

[/size]
Benutzeravatar
vitalista
Moderatorin "Hallo! Ich bin neu hier..."
Moderatorin "Hallo! Ich bin neu hier..."
Beiträge: 4815
Registriert: Sa 12. Jan 2013, 22:38

Re: Freunde suchen zum Ausgehen,Themen diskutieren,Schwimmen

Beitrag von vitalista »

Bin nur ich so blöd oder versteht ihr auch nicht, was @ berninale uns sagen will?
Bitte klär(t) mich auf ;;)
Wer morgens zerknittert aufsteht, hat tagsüber noch Entfaltungsmöglichkeiten!
sol
especialista
especialista
Beiträge: 9432
Registriert: Mo 20. Feb 2012, 08:25

Re: Freunde suchen zum Ausgehen,Themen diskutieren,Schwimmen

Beitrag von sol »

@ Vitalista

berlinale wollte uns etwas in GROSSbuchstaben mitteilen

hat wohl nicht geklappt-aber da sie noch online ist, wird sie es schon bemerken--

Allerdings-----berlinale, wäre es schön, dich erst mal bei uns vorzustellen >:d<
ABER nur, wenn du es möchtest- :-?
Gruss Wolfgang
berlinale
principiante
principiante
Beiträge: 4
Registriert: Di 22. Jul 2014, 19:17

Re: Freunde suchen zum Ausgehen,Themen diskutieren,Schwimmen

Beitrag von berlinale »

Hallo Vitalista, i ch suche Freunde zum Ausgehen,Themen diskutieren etc. Bin ein bisschen allein, da mein Partner verstorben ist.
Benutzeravatar
vitalista
Moderatorin "Hallo! Ich bin neu hier..."
Moderatorin "Hallo! Ich bin neu hier..."
Beiträge: 4815
Registriert: Sa 12. Jan 2013, 22:38

Re: Freunde suchen zum Ausgehen,Themen diskutieren,Schwimmen

Beitrag von vitalista »

Das kann ich gut verstehen, aber ohne dich vorzustellen, ohne zu wissen, wo du lebst, ohne etwas von dir preiszugeben wird das schwierig, meinst du nicht auch?
Wer morgens zerknittert aufsteht, hat tagsüber noch Entfaltungsmöglichkeiten!
Benutzeravatar
Miramar
especialista
especialista
Beiträge: 1117
Registriert: Fr 9. Dez 2011, 15:33
Wohnort: Daimes-Elche,Es WARSOP,Uk. MINDEN,De

Re: Freunde suchen zum Ausgehen,Themen diskutieren,Schwimmen

Beitrag von Miramar »

Den die costa blanca ist nicht grade klein.
>:d<
Liebe Grüsse Miramar ( Heike) in Partida Daimus
Benutzeravatar
Oliva B.
Administratorin u. Moderatorin
Administratorin u. Moderatorin
Beiträge: 21583
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:17
Wohnort: Heute hier, morgen dort, bin kaum da, muß ich fort...

Re: Freunde suchen zum Ausgehen,Themen diskutieren,Schwimmen

Beitrag von Oliva B. »

Willkommen in unserem Forum, Berlinale.

Wie bereits geschrieben wurde, ist die Costa Blanca lang, ca. 212 km und dazu auch noch breit :) , wenn man sich die vielen Comarcas im Landesinnern betrachtet.
Vielleicht verrätst du uns hier, in welchem Landkreis und vielleicht noch zusätzlich, in welchem Ort du lebst, dann wird sich die Suche einfacher gestalten.

Erste Kontakte wirst du leichter finden, wenn du dich mit Beiträgen beteiligst. Wir veranstalten regelmäßig Forumstreffen, das ist eine gute Gelegenheit, sich gegenseitig zu "beschnuppern". Aus diesen Treffen haben sich schon viele gute Bekanntschaften und sogar schon Freundschaften entwickelt. Also, trau dich! ;)
berlinale
principiante
principiante
Beiträge: 4
Registriert: Di 22. Jul 2014, 19:17

Re: Freunde suchen zum Ausgehen,Themen diskutieren,Schwimmen

Beitrag von berlinale »

Natürlich habt Ihr recht, ich habe einfach nur ohne viel nachzudenken, ganz spontan das schwarze Brett genutzt,

Ich bin aus Berlin, aber so oft wie möglich in meinem Häuschen nahe Denia. Bin pensionista, 69J.,topfit,schwimme,laufe,koche,gehe gern in gute Restaurants,aber nicht allein,liebe Reisen,Musik,Literatur.
sol
especialista
especialista
Beiträge: 9432
Registriert: Mo 20. Feb 2012, 08:25

Re: Freunde suchen zum Ausgehen,Themen diskutieren,Schwimmen

Beitrag von sol »

Soso, ooch aus Berlin

dacht ick mir doch, schon allein wegen dem Nicknamen------ ;)

Na, denne---herzlich WILLKOMMEN im Club---- >:d< >:d<

Wir, det heeßt meine Traudel und icke ( ü 70 ), sind ja ooch so 3-4 mal 14 Tage in Denia
allerdings im Hotel, weil wa bei ne Reise nischt tun wollen, sondern nur alle 4 grade--- :-D

also, allet Jute für den -in Berlin grade- heißen Sonntag -und lass wieda mal wat von dir verlauten

det mit dein Partner tut uns ja wirklich leid---da is man plötzlich allene und sucht Abwechslung

also bis dann dann und Gruß aus de Gropiusstadt----- #:-s
Gruss Wolfgang
Cozumel
especialista
especialista
Beiträge: 11704
Registriert: Mo 26. Apr 2010, 22:10
Wohnort: Schwarzwald

Re: Freunde suchen zum Ausgehen,Themen diskutieren,Schwimmen

Beitrag von Cozumel »

Hallo Berlinale,
in Denia und Umgebung wohnen viele Deutsche und auch einige Forenteilnehmer.
Da wird sich bestimmt jemand finden.

Herzlich willkommen bei uns im Forum.
Antworten

Zurück zu „PARTNER für Hobbys / Kontakte“