Tanzen

Bitte keine erotischen Gesuche!
Antworten
camahewe
activo
activo
Beiträge: 380
Registriert: Do 8. Aug 2013, 10:54

Tanzen

Beitrag von camahewe »

Tanzen in Calpe und Albir

Laut Arztberichten ist gerade im Alter (von 40 aufwärts :lol: ) ein gutes Training gegen Vergesslichkeit, Gleichgewichtsstörungen und Verrosten. Und es kann, wenn die Beine mitmachen, bis ins hohe Alter betrieben werden. Wir sind mit 70 die Ältesten im Club.
Uns macht es grossen Spass, manchmal können die Anderen etwas besser, manchmal wir.
Am Montag 14. Oktober beginnt in Calpe wieder ein Kurs für Fortgeschrittene.
Wenn es genügend Interessenten für einen Anfängerkurs gibt, wäre auch dies möglich. Überlegt es Euch einmal!http://www.costa-blanca-forum.de/postin ... post&f=179#
Yulana,unsere Tanzlehrerin stammt aus Russland, hat ein Jahr im Benidorm-Palace getanzt und 5 Jahre Tanzlehrerin studiert. Wir haben viel Spass mit ihr.
Mein Schatz und ich tanzen auch in Albir im Hotel Kaktus mit Yulana.
Dort unterrichtet sie jeweils vo 18.30 - 20.00 Uhr: am Dienstag Tango Argentino
am Mittwoch Standard
am Donnerstag Salsa und Bachata
am Freitag Line Dance.
Es sind keine Vorkenntnisse nötig, man kann jederzeit einsteigen!

Wer hat Lust? Weitere Informationen bekommt Ihr von mir.

Einen beschwingten Tag wünscht Euch

camahewe
Benutzeravatar
Citronella
especialista
especialista
Beiträge: 6519
Registriert: Do 7. Mai 2009, 20:41
Wohnort: Jalon / Xaló - Spanien

Re: Tanzen

Beitrag von Citronella »

Hallo camahewe,

ich kann deine Begeisterung für das Tanzen gut verstehen. Früher waren wir auch immer bei den Ersten auf der Tanzfläche. Leider hat mein GG heute Probleme mit den Beinen und somit ist ausgetanzt :(( . Aber ich schaue immer noch gerne zu.
Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß bei diesem tollen Hobby!

Saludos
Citronella
sol
especialista
especialista
Beiträge: 9432
Registriert: Mo 20. Feb 2012, 08:25

Re: Tanzen

Beitrag von sol »

dazu : wenn wir in Denia sind im Hotel,

dann gibt es jeden Abend Tanz und da gibt es für uns beide kein Halten mehr----

Im Febr. waren wir probehalber im Kaktus , da haben wir die "Tanzschule" gesehen
im großem Nebenraum--konnte uns nicht begeistern---------

auch die paarmal abendlichen Tanzabende im Saal mit der Sängerin waren recht dürftig
Gruss Wolfgang
camahewe
activo
activo
Beiträge: 380
Registriert: Do 8. Aug 2013, 10:54

Re: Tanzen

Beitrag von camahewe »

Lieber Wolfgang,

da hast Du wahrscheinlich Pech gehabt. Normalerweise tanzen wir im Tanzunterricht auf der grossen Tanzfläche. Es kann vor-
kommen, dass diese belegt ist. Dann müssen wir in einen Nebenraum ausweichen. Das gefällt auch uns nicht. Ist aber eine
Seltenheit.
Mit der Sängerin am Abend hast Du recht. Die gefällt uns auch nicht.

Einen beschwingten Tag wünscht Dir

camahewe
Antworten

Zurück zu „PARTNER für Hobbys / Kontakte“