Harley in Denia

Bitte keine erotischen Gesuche!
Antworten
Burkhard
activo
activo
Beiträge: 135
Registriert: Mo 22. Aug 2011, 09:11
Wohnort: Raum Osnabrück /Pedreguer

Harley in Denia

Beitrag von Burkhard »

Hallo Zusammen, gibt es in Denia und näherer Umgebung noch weitere Harley Fahrer? Anfang kommenden Jahres werde ich mein Bike mitnehmen und die schöne Costa Blanca erkunden. Schöner ist es natürlich, wenn es Gleichgesinnte gibt.
Es ist zwar - zum Glück - selten was zu schrauben, aber gibt es in der Nähe Denia ggf. auch ein Werkstatt, die Harleys reparieren können? Jedesmal damit nach Deutschland zurück wäre ja etwas aufwendig.
Bin gespannt auf die Antworten. Viele Grüße Burkhard
Benutzeravatar
Florecilla
Administratorin u. Moderatorin
Administratorin u. Moderatorin
Beiträge: 16992
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:32
Wohnort: Frechen / Dénia
Kontaktdaten:

Re: Harley in Denia

Beitrag von Florecilla »

Hallo Burkhard,

herzlich willkommen im Costa-Blanca-Forum. Tante Google hat mir in der Nähe von Denia diesen Händler / Mechaniker verraten.

Und hier treffen sich Harley-Fahrer zu gemeinsamen Touren.

Unser Mitglied Kala ist selbst Motorradfahrerin und wird dir sicherlich genaueres sagen können. Und "unser" Derek (haSienda) ist passionierter Schrauber, hat es aber wohl mehr mit vierrädrigen Vehikeln.

Wir würden uns freuen, wenn du in unserer Rubrik Hallo! Ich bin neu hier ... ein bisschen über dich erzählst.
Saludos,
Florecilla (Margit)


CBF on Facebook
Benutzeravatar
pedrokw
especialista
especialista
Beiträge: 1065
Registriert: Do 21. Jul 2011, 23:53
Wohnort: Rpl / Alfàz del Pi

Re: Harley in Denia

Beitrag von pedrokw »

Guten Morgen Burkhard,

in Calpe gibt es ebenfalls eine Harley-Werkstatt inkl. Verkauf von Teilen - ebenso einen Biker-Club.

Gruss - bis dann >>>
Bild
" Gestern ist gewesen, morgen kommt erst noch - also lebe ich heute ! "
Benutzeravatar
Oliva B.
Administratorin u. Moderatorin
Administratorin u. Moderatorin
Beiträge: 21583
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:17
Wohnort: Heute hier, morgen dort, bin kaum da, muß ich fort...

Re: Harley in Denia

Beitrag von Oliva B. »

Hallo Burkhard,

kennst du übrigens diesen CBN-Artikel vom 10. November Weihe für Harleys?
Burkhard
activo
activo
Beiträge: 135
Registriert: Mo 22. Aug 2011, 09:11
Wohnort: Raum Osnabrück /Pedreguer

Re: Harley in Denia

Beitrag von Burkhard »

Florecilla hat geschrieben:Hallo Burkhard,

herzlich willkommen im Costa-Blanca-Forum. Tante Google hat mir in der Nähe von Denia diesen Händler / Mechaniker verraten.
Update: Peter Zwaan war eine gute Empfehlung, konnte das kleine Problem schnell lösen. Gute, zuverlässige und nette Werkstatt und dazu noch leicht zu finden. Vielen dank für den Tipp.
Zuletzt geändert von Oliva B. am Mi 22. Aug 2012, 15:50, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Zitat formatiert.
TorreHoradada
especialista
especialista
Beiträge: 1287
Registriert: Do 29. Sep 2011, 17:25
Kontaktdaten:

Re: Harley in Denia

Beitrag von TorreHoradada »

Hmmmm, nördliche CB ..... kann ich nicht so mithalten. Aber an der südlichen CB kenne ich einen Harley-Menschen der sich sicher über Kontakt freuen würde. Glaube da ist es auch geplant, dass er fast ganzjährig an der CB verbeliben möchte.
Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde,
mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde
Antworten

Zurück zu „PARTNER für Hobbys / Kontakte“