Freunde / Bekanntschaften Region Torrevieja / Ciudad Quesada

Bitte keine erotischen Gesuche!
Benutzeravatar
lamarina
apasionado
apasionado
Beiträge: 652
Registriert: So 27. Feb 2011, 00:39
Wohnort: Rojales / Ciudad Quesada

Freunde / Bekanntschaften Region Torrevieja / Ciudad Quesada

Beitrag von lamarina »

Regelmässige Forumnutzer wissen schon etwas Bescheid über mich.
Ich bin 32, Schweizer und lebe seit April 2008 im Süden der Costa Blanca (aktuell Rojales).

Finden sich hier Gleichgesinnte (+/- im ähnlichen Alter) die auch permanent hier Leben?
Auf einen Drink (z. B. im Puerto Marina Salinas), Ausflüge, etc.?
Bin mobil und gerne an der Küste unterwegs.

Ich freue mich über interessante Kontakte.
Einfach eine PN (Privatnachricht) senden.
Benutzeravatar
Florecilla
Administratorin u. Moderatorin
Administratorin u. Moderatorin
Beiträge: 16977
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:32
Wohnort: Frechen / Dénia
Kontaktdaten:

Re: Freunde / Bekanntschaften Region Torrevieja / Ciudad Que

Beitrag von Florecilla »

Ich bin zwar kein interessanter Kontakt :d wünsche dir bei der Suche aber viel Glück. Vielleicht sehen wir dich ja bei einem der nächsten Forentreffen ...
Saludos,
Florecilla (Margit)


CBF on Facebook
Benutzeravatar
baufred
especialista
especialista
Beiträge: 2604
Registriert: Fr 18. Jun 2010, 17:24
Wohnort: Wolfsburg/San Fulgencio Urb. La Marina

Re: Freunde / Bekanntschaften Region Torrevieja / Ciudad Que

Beitrag von baufred »

@lamarina: "Kopf hoch" ... und durch ... die "Personaldecke" der Ansässigen/Residenten in dieser Altersklasse aus d-sprechenden Gefilden ist doch recht dünn im Bereich der CB-Süd ... auch wir sind schon in dieser Beziehung jenseits von "Gut & Böse" ... in anderen Bereichen natürlich noch lange nicht :mrgreen:

... man sieht sich vielleicht mal bei einem Forentreffen ...
Saludos -- baufred --
Benutzeravatar
lamarina
apasionado
apasionado
Beiträge: 652
Registriert: So 27. Feb 2011, 00:39
Wohnort: Rojales / Ciudad Quesada

Re: Freunde / Bekanntschaften Region Torrevieja / Ciudad Que

Beitrag von lamarina »

baufred hat geschrieben:@lamarina: "Kopf hoch" ... und durch ... die "Personaldecke" der Ansässigen/Residenten in dieser Altersklasse aus d-sprechenden Gefilden ist doch recht dünn im Bereich der CB-Süd ... auch wir sind schon in dieser Beziehung jenseits von "Gut & Böse" ... in anderen Bereichen natürlich noch lange nicht :mrgreen:

... man sieht sich vielleicht mal bei einem Forentreffen ...
Genau :smile:
Benutzeravatar
lamarina
apasionado
apasionado
Beiträge: 652
Registriert: So 27. Feb 2011, 00:39
Wohnort: Rojales / Ciudad Quesada

Re: Freunde / Bekanntschaften Region Torrevieja / Ciudad Que

Beitrag von lamarina »

Bis jetzt noch keine Rückmeldungen :-?
Benutzeravatar
Akinom
especialista
especialista
Beiträge: 5846
Registriert: So 10. Mai 2009, 21:40
Wohnort: Süddeutschland - Torrevieja
Kontaktdaten:

Re: Freunde / Bekanntschaften Region Torrevieja / Ciudad Que

Beitrag von Akinom »

;-)
Hallo lamarina,

es wird nicht einfach sein hier übers Forum Bekanntschaften im Raum Torrevieja zu finden.
Die Meisten Mitglieder im CBF halten sich an der nördlichen CB auf.

Ich selbst bin auch immer nur im Urlaub in Torrevieja und fahre dann natürlich immer gerne zu den Treffen ;)

;-) Viel Glück - wenn mir noch was einfällt melde ich mich

LG Monika ;-)
Benutzeravatar
Florecilla
Administratorin u. Moderatorin
Administratorin u. Moderatorin
Beiträge: 16977
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:32
Wohnort: Frechen / Dénia
Kontaktdaten:

Re: Freunde / Bekanntschaften Region Torrevieja / Ciudad Que

Beitrag von Florecilla »

Hallo lamarina,

Akinom hat Recht. Die Wahrscheinlichkeit, dass sich über das Forum jemand meldet, ist relativ gering - zumindest in Bezug auf die aktiven Mitglieder. Die meisten tummeln sich an der nördlichen Costa Blanca, so dass die Entfernung relativ groß. Und die südlich angesiedelten Mitglieder haben - so weit ich weiß - ihren Lebensmittelpunkt in Deutschland und halten sich nicht dauerhaft in Spanien auf.

Aber vielleicht fühlt sich ja der ein oder andere stille Leser angesprochen, meldet sich im Forum an und meldet sich bei dir.

Hab ein bisschen Geduld, denn wo ein Wille, da ein Weg.



PS: Mit ist gerade eingefallen, dass du vielleicht unser Mitglied Sonnenanbeter (Herbert) kontaktieren könntest. Er lebt direkt oder in der Gegend von Torrevieja, schaut aber nur ab und zu hier ins Forum. Also am besten per PN.
Zuletzt geändert von Florecilla am Mo 5. Sep 2011, 10:24, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: PS
Saludos,
Florecilla (Margit)


CBF on Facebook
Benutzeravatar
baufred
especialista
especialista
Beiträge: 2604
Registriert: Fr 18. Jun 2010, 17:24
Wohnort: Wolfsburg/San Fulgencio Urb. La Marina

Re: Freunde / Bekanntschaften Region Torrevieja / Ciudad Que

Beitrag von baufred »

Florecilla hat geschrieben:PS: Mit ist gerade eingefallen, dass du vielleicht unser Mitglied Sonnenanbeter (Herbert) kontaktieren könntest. Er lebt direkt oder in der Gegend von Torrevieja, schaut aber nur ab und zu hier ins Forum. Also am besten per PN.
... Herbert sitzt, wie wir, in La Marina Urb. und ist beruflich noch ziemlich eingespannt ... und bei uns hat's leider wg. unserer Bauaktivitäten in den letzten Jahren auch noch nicht mehr als 2x zu 'ner Tasse Kaffee mit Herbert und Frau gereicht ... :-s aber das Thema Bau schließen wir jetzt im Spätherbst ab, dann kann es entspannter zur Sache gehen ...

@Akinom: was macht den der alte/neue Stammtisch in Torre nach Wechsel des Foren-Betreibers/Admins ... die Kneipe werde ich mir das nächste Mal spaßeshalber mal ansehen ...
Saludos -- baufred --
Benutzeravatar
Akinom
especialista
especialista
Beiträge: 5846
Registriert: So 10. Mai 2009, 21:40
Wohnort: Süddeutschland - Torrevieja
Kontaktdaten:

Re: Freunde / Bekanntschaften Region Torrevieja / Ciudad Que

Beitrag von Akinom »

;-)
Hallo Baufred,

ein "spezielles" Thema - aber wenn Du zu diesem Stammtisch mal gehen möchtest - dann heute abend 19.00 Uhr.
Wäre gerne dabei, wird bestimmt interessant!
;-)
LG Monika
Benutzeravatar
baufred
especialista
especialista
Beiträge: 2604
Registriert: Fr 18. Jun 2010, 17:24
Wohnort: Wolfsburg/San Fulgencio Urb. La Marina

Re: Freunde / Bekanntschaften Region Torrevieja / Ciudad Que

Beitrag von baufred »

... Danke für die Info ... aber wir sind erst ab Anfang Oktober wieder in LM ... schade, aber ich denk' mal, es wird weitere Termine geben ;-)
... ich denke Mal, das Thema hat sich erledigt ;) ... war mal etwas unterwegs ... Infos sammeln ... interessant, interessant :-? ... muss ich erst mal drüber nachdenken ... #:-s

... man sieht sich ... :>
Saludos -- baufred --
Antworten

Zurück zu „PARTNER für Hobbys / Kontakte“