CL Valencia FC gegen Juventus Turin 19.09.18

Bitte keine erotischen Gesuche!
Benutzeravatar
Hessebub
especialista
especialista
Beiträge: 1042
Registriert: Mi 3. Aug 2016, 18:47
Wohnort: Heidenrod, Hessen und Villamartin, Orihuela Costa

Re: CL Valencia FC gegen Juventus Turin 19.09.18

Beitrag von Hessebub » Sa 1. Sep 2018, 15:40

Bei den großen Vereinen kommst du doch als normalo gar nicht mehr ins Stadion ohne Beziehungen oder das jemand dir seine Dauerkarte überlässt. Und 300 Euro für eine CL-Karte, Never!!!!!! Das steht für mich in kein Verhältnis mehr. Ich war früher bei meinem Lieblingsverein jedes Heimspiel und bei fast jedem Auswärtsspiel bis ich mich nur noch als Melkkuh als Zuschauer gefühlt habe. Seitdem bin ich nicht mehr auswärts gefahren und habe auch die Heimspiele dann irgendwann aufgehört zu besuchen.
Besser haben und nicht brauchen, als brauchen und nicht haben :mrgreen:

LG Wolfgang

Benutzeravatar
Florecilla
Admin
Admin
Beiträge: 15879
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:32
Wohnort: Frechen / Dénia
Kontaktdaten:

Re: CL Valencia FC gegen Juventus Turin 19.09.18

Beitrag von Florecilla » Sa 1. Sep 2018, 18:41

Kiebitz hat geschrieben:
Sa 1. Sep 2018, 13:25
@Florecilla: Und nächstes Mal nochmal ohne BVB in Sky, gegen Frankfurt. Aber Norbert Dickel macht einen guten Job im Netradio.
Ist wie früher, Sport und Musik am Samstag Nachmittag im Autoradio, und dabei Auto von Hand waschen.

Gleich wieder Sky für die BL, habe das volle Paket für 29,99 im Monat. Film, Sport usw. und in HD. Gerade die Zusammenfassung vom BVB gesehen. Der Neue aus Barcelona wird es hoffentlich richten.
Wir haben auch das BL-Paket, nutzen die Karte sowohl in Deutschland wie auch in Spanien. Gestern hat meine bessere Hälfte online über eine russische Website das Spiel live auf Eurosport geschaut.
Hasta luego,
Florecilla (Margit)

Bild
Like CBF on Facebook

Antworten

Zurück zu „PARTNER für Hobbys / Kontakte“