Fußball 3. Liga Alicante am Samstag Abend

Bitte keine erotischen Gesuche!
Benutzeravatar
Hessebub
especialista
especialista
Beiträge: 2079
Registriert: Mi 3. Aug 2016, 18:47
Wohnort: Heidenrod, Hessen und Villamartin, Orihuela Costa

Re: Fußball 3. Liga Alicante am Samstag Abend

Beitrag von Hessebub »

Kipperlenny hat geschrieben:Ich enthalte mich jeder Neid Debatten - es würde keinem Hartz-IV Empfänger besser gehen, wenn es so einen Transfer nicht gebe :) Also who cares?
Bingo!!!

Muss ja keiner einen Spieler kaufen der 150 oder auch 120 Mio kostet.
Wenn es nach mir gehen würde, würde ich die 50+1Regel kippen. Jeder soll die Möglichkeit erhalten
einen Verein soweit zu bringen wie der Geldgeber die Kohle dafür hat ;)
Dann müsste sich auch keiner aufregen was RB Leipzig, Hoffenheim & Co. betrifft!

Nur zur Info, ich bin kein Anhänger von einem dieser Vereine!
Meine Verein war bzw. sind die Kickers aus Offenbach (Regionalliga Süd) >:d<
Besser haben und nicht brauchen, als brauchen und nicht haben :mrgreen:

LG Wolfgang
Benutzeravatar
Kiebitz
especialista
especialista
Beiträge: 1479
Registriert: Mo 11. Mär 2013, 22:29

Re: Fußball 3. Liga Alicante am Samstag Abend

Beitrag von Kiebitz »

Kickers Offenbach, da war doch was. 1971.
Kindermann, Manglitz, Canellas, Schalke.
War eine harte Zeit für einen Fan der involvierten Spieler und Vereine.

@Herbert: Heute gibt es ja den direkten Vergleich, große gegen kleine Borussia. 14 Uhr Regionalliga West.
Diskutiere nie mit Idioten, sie holen dich auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung...
Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.
Fleisch ist ein Stück Todeskampf.
Antworten

Zurück zu „PARTNER für Hobbys / Kontakte“