Wer geht wandern?

Bitte keine erotischen Gesuche!
Antworten
daliadedenia
principiante
principiante
Beiträge: 9
Registriert: Di 12. Mai 2015, 19:57

Wer geht wandern?

Beitrag von daliadedenia »

Hallo zusammen,
ab übernächster Woche bin ich wieder an der CB Nord - Denia... Gibt es vielleicht irgendjemand unter euch - vielleicht sogar eine Single-Frau oder einen Single-Mann - die/der Lust hätte, mit mir mal etwas in den Bergen wandern zu gehen, oder einen Ausflug per Auto in's Hinterland zu machen??
Für den Fall, dass es tatsächlich Singles in der Nähe von Denia geben sollte, könnte man sich ja evtl. zu einem Freizeit-Grüppchen zusammen tun...
Hasta pronto!
Benutzeravatar
Florecilla
Administratorin u. Moderatorin
Administratorin u. Moderatorin
Beiträge: 16977
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:32
Wohnort: Frechen / Dénia
Kontaktdaten:

Re: Wer geht wandern?

Beitrag von Florecilla »

daliadedenia hat geschrieben:Für den Fall, dass es tatsächlich Singles in der Nähe von Denia geben sollte, könnte man sich ja evtl. zu einem Freizeit-Grüppchen zusammen tun...
Spontan frage ich mich, wieseo es denn Singles sein müssen ;;) Bei unseren Forumstreffen kommen ja auch nicht nur Singles oder nur Pärchen zusammen.
Saludos,
Florecilla (Margit)


CBF on Facebook
jogallo
principiante
principiante
Beiträge: 3
Registriert: So 17. Mär 2019, 16:07

Re: Wer geht wandern?

Beitrag von jogallo »

Hallo, gehe jeden Mittwoch und Samstah wandern, Raum Altea
Benutzeravatar
vitalista
Moderatorin "Hallo! Ich bin neu hier..."
Moderatorin "Hallo! Ich bin neu hier..."
Beiträge: 4806
Registriert: Sa 12. Jan 2013, 22:38

Re: Wer geht wandern?

Beitrag von vitalista »

jogallo hat geschrieben: Di 19. Mär 2019, 12:34 Hallo, gehe jeden Mittwoch und Samstah wandern, Raum Altea
Hallo jogallo, schön dass du über das Wandern zu uns gefunden hast.
Wir würden uns freuen, stellst du dich hier auch ein wenig vor.
Ich drück die Daumen, dass sich einige Mitwanderer melden.
Wer morgens zerknittert aufsteht, hat tagsüber noch Entfaltungsmöglichkeiten!
Antworten

Zurück zu „PARTNER für Hobbys / Kontakte“