Auswandern-Wohngemeinschaft gesucht

Bitte keine erotischen Gesuche!
Benutzeravatar
Mausifan
apasionado
apasionado
Beiträge: 893
Registriert: Mi 10. Jan 2018, 11:56
Wohnort: Düsseldorf und Calpe

Re: Auswandern-Wohngemeinschaft gesucht

Beitrag von Mausifan »

Cozumel hat geschrieben: Di 12. Jun 2018, 14:32 Das Essen ist nicht akzeptabel, Sascha.

Mausifan, natürlich in Calpe, nur wo? Ich kenne nur eine in Cometa.
Natürlich in Cometa, bin nicht blööd x(
Zeit ist eine Illusion die das Bewusstsein erfunden hat um die Realität zu verstehen.
Cozumel
especialista
especialista
Beiträge: 11704
Registriert: Mo 26. Apr 2010, 22:10
Wohnort: Schwarzwald

Re: Auswandern-Wohngemeinschaft gesucht

Beitrag von Cozumel »

Wieso natürlich in Cometa? Woher soll ich das wissen? Könnte ja noch eine andere geben. :-o
Benutzeravatar
Josefine
especialista
especialista
Beiträge: 3895
Registriert: Mi 13. Jun 2012, 16:15
Wohnort: Orihuela Costa

Re: Auswandern-Wohngemeinschaft gesucht

Beitrag von Josefine »

Inzwischen weichen die Postings ja schon wieder mal ziemlich vom Thread-Thema ab. ;-)
Gruß Josefine :)
Benutzeravatar
Mausifan
apasionado
apasionado
Beiträge: 893
Registriert: Mi 10. Jan 2018, 11:56
Wohnort: Düsseldorf und Calpe

Re: Auswandern-Wohngemeinschaft gesucht

Beitrag von Mausifan »

Josefine hat geschrieben: Di 12. Jun 2018, 15:36 Inzwischen weichen die Postings ja schon wieder mal ziemlich vom Thread-Thema ab. ;-)
Richtig, deshalb zurück zum Thema :d

@cozumel: ich hab auf den Post von benicalptea geantwortet. Sorry
Zeit ist eine Illusion die das Bewusstsein erfunden hat um die Realität zu verstehen.
Benutzeravatar
benicalptea
apasionado
apasionado
Beiträge: 855
Registriert: Di 20. Dez 2011, 15:08
Wohnort: Witzenhausen, Nordhessen
Kontaktdaten:

Re: Auswandern-Wohngemeinschaft gesucht

Beitrag von benicalptea »

Mausifan hat geschrieben: Di 12. Jun 2018, 15:42
Josefine hat geschrieben: Di 12. Jun 2018, 15:36 Inzwischen weichen die Postings ja schon wieder mal ziemlich vom Thread-Thema ab. ;-)
Richtig, deshalb zurück zum Thema :d

@cozumel: ich hab auf den Post von benicalptea geantwortet. Sorry
Und ich wollte nur freundlich erklären worum es geht bzw. wo das ist, da es ja andere anscheinend auch so verstanden haben aufgrund der zweiten Nachfrage ob du die in Cometa meinst...
Wie sind wir eigentlich auf diese Bar gekommen....keine Ahnung?! Also zurück zum Thema 8-)
Gruß Sascha
Meine Band: http://www.watzmann.band
Antworten

Zurück zu „PARTNER für Hobbys / Kontakte“