Auswandern-Wohngemeinschaft gesucht

Bitte keine erotischen Gesuche!
Benutzeravatar
Mausifan
seguidor
seguidor
Beiträge: 87
Registriert: Mi 10. Jan 2018, 11:56
Wohnort: Düsseldorf und Calpe

Re: Auswandern-Wohngemeinschaft gesucht

Beitrag von Mausifan » Di 12. Jun 2018, 14:50

Cozumel hat geschrieben:
Di 12. Jun 2018, 14:32
Das Essen ist nicht akzeptabel, Sascha.

Mausifan, natürlich in Calpe, nur wo? Ich kenne nur eine in Cometa.
Natürlich in Cometa, bin nicht blööd x(
Zeit ist eine Illusion die das Bewusstsein erfunden hat um die Realität zu verstehen.

Cozumel
especialista
especialista
Beiträge: 9739
Registriert: Mo 26. Apr 2010, 22:10
Wohnort: Mannheim, Calpe, CB Nord

Re: Auswandern-Wohngemeinschaft gesucht

Beitrag von Cozumel » Di 12. Jun 2018, 14:57

Wieso natürlich in Cometa? Woher soll ich das wissen? Könnte ja noch eine andere geben. :-o
*********************************************************************************
Wenn es morgens um sechs Uhr an meiner Tür läutet und ich kann sicher sein, dass es der Milchmann ist, dann weiß ich, dass ich in einer Demokratie lebe.

Winston Churchill

Benutzeravatar
Josefine
especialista
especialista
Beiträge: 2683
Registriert: Mi 13. Jun 2012, 16:15
Wohnort: Orihuela Costa

Re: Auswandern-Wohngemeinschaft gesucht

Beitrag von Josefine » Di 12. Jun 2018, 15:36

Inzwischen weichen die Postings ja schon wieder mal ziemlich vom Thread-Thema ab. ;-)
Wer lebt, sieht viel. Wer reist, sieht mehr.
Gruß Josefine

Benutzeravatar
Mausifan
seguidor
seguidor
Beiträge: 87
Registriert: Mi 10. Jan 2018, 11:56
Wohnort: Düsseldorf und Calpe

Re: Auswandern-Wohngemeinschaft gesucht

Beitrag von Mausifan » Di 12. Jun 2018, 15:42

Josefine hat geschrieben:
Di 12. Jun 2018, 15:36
Inzwischen weichen die Postings ja schon wieder mal ziemlich vom Thread-Thema ab. ;-)
Richtig, deshalb zurück zum Thema :d

@cozumel: ich hab auf den Post von benicalptea geantwortet. Sorry
Zeit ist eine Illusion die das Bewusstsein erfunden hat um die Realität zu verstehen.

Benutzeravatar
benicalptea
apasionado
apasionado
Beiträge: 670
Registriert: Di 20. Dez 2011, 15:08
Wohnort: Witzenhausen, Nordhessen
Kontaktdaten:

Re: Auswandern-Wohngemeinschaft gesucht

Beitrag von benicalptea » Mi 13. Jun 2018, 09:49

Mausifan hat geschrieben:
Di 12. Jun 2018, 15:42
Josefine hat geschrieben:
Di 12. Jun 2018, 15:36
Inzwischen weichen die Postings ja schon wieder mal ziemlich vom Thread-Thema ab. ;-)
Richtig, deshalb zurück zum Thema :d

@cozumel: ich hab auf den Post von benicalptea geantwortet. Sorry
Und ich wollte nur freundlich erklären worum es geht bzw. wo das ist, da es ja andere anscheinend auch so verstanden haben aufgrund der zweiten Nachfrage ob du die in Cometa meinst...
Wie sind wir eigentlich auf diese Bar gekommen....keine Ahnung?! Also zurück zum Thema 8-)
Gruß Sascha
Meine Band: http://www.wild-night.com

Antworten

Zurück zu „PARTNER für Hobbys / Kontakte“