Allrounder gesucht

alles, was in keine der anderen Rubriken passt
Antworten
Shahin90
principiante
principiante
Beiträge: 3
Registriert: Di 6. Aug 2019, 16:01
Wohnort: Mutxamel

Allrounder gesucht

Beitrag von Shahin90 »

Hallo zusammen

Meine Oma sucht einen neuen Allrounder in der Umgebung Mutxamel, Busot, Alicante:

Was wir suchen:
Sollte Deutsch sprechen und Mobil unterwegs sein
Erfahrung in der Gartenpflege, besonders mit Palmen schneiden, pflegen
Erfahrung in der Poolpflege
Handwerklich begabt
Bei guter und fitter Gesundheit

Was wir bieten:
Fixe Arbeitstage
Faire Entlöhnung
Parkplatz

Interesse? Dann melde dich hier.
brigittekoslowski
especialista
especialista
Beiträge: 1433
Registriert: Fr 8. Jul 2016, 10:10
Wohnort: Benissa

Re: Allrounder gesucht

Beitrag von brigittekoslowski »

Oh,Oh,wird das jetzt hier eine Stellenbörse ??????
Benutzeravatar
Florecilla
Administratorin u. Moderatorin
Administratorin u. Moderatorin
Beiträge: 16977
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:32
Wohnort: Frechen / Dénia
Kontaktdaten:

Re: Allrounder gesucht

Beitrag von Florecilla »

Warum nicht?

Die Rubrik heißt "Suchen & Finden" und ist wie folgt beschrieben: "Forumsbasar, Partner, Dienstleister, Tiervermittlung & Flugpatenschaften, Transportmöglichkeiten, Immobilien".

Shahin90 ist also mit ihrer Anfrage hier völlig richtig! Dass er/sie für die Oma sucht, ist doch nett, denn nicht jeder Senior ist mit Foren, Facebook und anderen Online-Medien vertraut.

@Shahin90
Herzlich willkommen im Forum! Der Grund für deine Anmeldung hier bei uns ist ja klar. Wenn du magst, kannst du dich auch hier vorstellen, wenn du selbst einen Bezug zur Costa Blanca hast.

Ansonsten wünsche ich viel Glück bei der Suche nach einem verlässlichen Allrounder für deine Oma %%-
Saludos,
Florecilla (Margit)


CBF on Facebook
Shahin90
principiante
principiante
Beiträge: 3
Registriert: Di 6. Aug 2019, 16:01
Wohnort: Mutxamel

Re: Allrounder gesucht

Beitrag von Shahin90 »

@Florecilla:
Danke. Hoffe wir werden fündig. Gerne werde ich mich dort vorstellen. Immerhin Reise ich seit 28 Jahren mind. 1x pro Jahr an die Costa Blanca.

@brigittekoslowli:
Leider meinen viele das auch ältere Generationen mit Social Media und Co umgehen können. Dies zeigt, dass dem nicht so ist.
Plotterbude
bisoño
bisoño
Beiträge: 22
Registriert: Fr 26. Apr 2019, 13:08

Re: Allrounder gesucht

Beitrag von Plotterbude »

@ Shahin90

Hast eine PN.

Gruß
Joerg
Antworten

Zurück zu „SUCHE/kaufe“