Sodastream

alles, was in keine der anderen Rubriken passt
Sascha1980
seguidor
seguidor
Beiträge: 56
Registriert: So 1. Aug 2021, 15:24

Re: Sodastream

Beitrag von Sascha1980 »

Einfach Pfand in Spanien einführen, dann gäbe es auch weniger Müll. :d und am Ende mehr Sodastream Zylinder. :-D
Miesepeter
especialista
especialista
Beiträge: 4114
Registriert: Mi 8. Jun 2016, 10:45
Wohnort: S.O.-Spanien

Re: Sodastream

Beitrag von Miesepeter »

Richtig müsste es heißen "Pfand in Spanien WIEDER einführn, dazs gab es nämlich schon und zwar bis ca. Mitte der 80er. Scheint aber ein heußes Eisen zu zsein, keine Rgierung wagt sich daran, genausowenig wie an da Thema Prostitution
Der Intellekt steht nachgeordnet zum Willen (Briefträger Gert Postel)
Reichtum ist die Fähigkeit, das Leben voll auszukosten (H. D. Thoreau)
Vorsicht bei Wünschen, sie können erfüllt werden - eigene Erfahrung
Sascha1980
seguidor
seguidor
Beiträge: 56
Registriert: So 1. Aug 2021, 15:24

Re: Sodastream

Beitrag von Sascha1980 »

Wird aber irgendwann kommen sonst gibt es Strafzahlungen. Ich finde es auch okay. Klar, wird es stinken und riechen, aber in Spanien ist so vieles dreckig und könnte verbessert werden.
Benutzeravatar
hundetraudl
especialista
especialista
Beiträge: 2467
Registriert: So 29. Sep 2013, 09:46

Re: Sodastream

Beitrag von hundetraudl »

Sascha1980 hat geschrieben: So 5. Jun 2022, 13:00 Einfach Pfand in Spanien einführen, dann gäbe es auch weniger Müll. :d und am Ende mehr Sodastream Zylinder. :-D
Dem stimme ich voll und ganz zu, aber wieso benötigt man einen Sodastream in Spanien bei dieser schlechten Wasserqualität?
Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt. (Ringelnatz)
Sascha1980
seguidor
seguidor
Beiträge: 56
Registriert: So 1. Aug 2021, 15:24

Re: Sodastream

Beitrag von Sascha1980 »

Ich kaufe die 5-8L Wasserkanister ohne Kohlensäure. Die kommen in den Kühlschrank. Das Wasser daraus sprudeln wir.

Deshalb wäre es schön, wenn wir hier irgendwo die Zylinder tauschen könnten. Im schlimmsten Falle lasse ich mir immer 15 auf einmal aus Deutschland zusenden. Es geht mir nicht ums Geld, ich habe einfach keinen Bock auf den ganzen Plastikmüll.
Antworten

Zurück zu „SUCHE/kaufe“