Frisörin gesucht und wieder gefunden

alles, was in keine der anderen Rubriken passt
Antworten
Benutzeravatar
Katzenmama
activo
activo
Beiträge: 182
Registriert: Di 10. Mai 2016, 18:53
Wohnort: Blick auf den Maigmo

Frisörin gesucht und wieder gefunden

Beitrag von Katzenmama » Sa 30. Mär 2019, 21:25

Seit vielen Jahren fahre ich in die Urbi La Marina zum Frisörsalon Angelika. Am Dienstag wollte ich einen Termin vereinbaren und....... es baute sich keine Telefonverbindung auf. Hmm. Im Internet stand die gleiche Telefonnummer, die ich hatte.

So fragte ich eine Bekannte per WhatsApp, die dort auch regelmäßig hingeht. Der Salon hat zum Jahresende 2018 zugemacht.
Aber..... die beiden Frisörinnen haben ab erste Märzwoche ihren eigenen Salon eröffnet. Super. Die beiden kann ich wärmsten empfehlen.

A & M Stylists in der Urbi La Marina

Benutzeravatar
balina
especialista
especialista
Beiträge: 1352
Registriert: Sa 26. Dez 2015, 01:18
Wohnort: fast Berlin/La Marina

Re: Frisörin gesucht und wieder gefunden

Beitrag von balina » So 31. Mär 2019, 01:45

Stimmt! Kann ich nur bestätigen. Ich gehe dort auch hin, seit wir in La Marina überwintern.

Den Salon findet ihr gleich neben dem bayerischen Lokal Bavaria oder Bavarius. In der Nähe sind auch der Supervalu und die Policia Local.
_____________
lieben Gruß
balina

Ein bisschen Grütze unter der Mütze ist schon was nütze.
Aber ein gutes Herz unter der Weste ist wohl das Beste.

Benutzeravatar
vitalista
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 3225
Registriert: Sa 12. Jan 2013, 22:38

Re: Frisörin gesucht und wieder gefunden

Beitrag von vitalista » So 31. Mär 2019, 10:08

Ich auch, Melanie ist diejenige, die mir meine Veränderung von dunkel auf weiß mit der flotten Kurzhaarfrisur so leicht gemacht hat. Man kann die zwei wirklich empfehlen.
@ Katzenmama: Da fährst du aber weit, um zum Friseur zu kommen? :-o
Wer morgens zerknittert aufsteht, hat tagsüber noch Entfaltungsmöglichkeiten!

Benutzeravatar
Katzenmama
activo
activo
Beiträge: 182
Registriert: Di 10. Mai 2016, 18:53
Wohnort: Blick auf den Maigmo

Re: Frisörin gesucht und wieder gefunden

Beitrag von Katzenmama » So 31. Mär 2019, 19:04

@Vitalista

So oft muss ich nicht zum Frisör. Wenn dann doch, verbinde ich es mit einem Strandbesuch, einem Einkauf im dt. Supermarkt und essen im Costa 21 ;) :-D

Antworten

Zurück zu „SUCHE/kaufe“