Dringend gesucht: Kompetenter Steuerberater Moraira Calpe

Anwalt, Gestoría, Notar, Dienstleister, Personal
Antworten
Benutzeravatar
Kiebitz
especialista
especialista
Beiträge: 1479
Registriert: Mo 11. Mär 2013, 22:29

Dringend gesucht: Kompetenter Steuerberater Moraira Calpe

Beitrag von Kiebitz »

Habe mich gerade wegen seiner Unfähigkeit mit meinem aktuellen Steuerberater überworfen. Er will einfach nicht verstehen, dass man Gewinne und Verluste aus Anleihen und Aktien gegeneinander aufrechnen kann.

Kennt jemand einen guten Steuerberater im Raum Moraira Calpe?
Ich bin Resident.
Diskutiere nie mit Idioten, sie holen dich auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung...
Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.
Fleisch ist ein Stück Todeskampf.
Benutzeravatar
nurgis
especialista
especialista
Beiträge: 8645
Registriert: Mi 30. Mai 2012, 12:12
Wohnort: München-Land/Moraira

Re: Dringend gesucht: Kompetenter Steuerberater Moraira Calp

Beitrag von nurgis »

Kiwi, hast eine PN
Der Hund ist Dir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
Miesepeter
especialista
especialista
Beiträge: 4114
Registriert: Mi 8. Jun 2016, 10:45
Wohnort: S.O.-Spanien

Re: Dringend gesucht: Kompetenter Steuerberater Moraira Calp

Beitrag von Miesepeter »

Dem guten Mann gleich "Unfähigkeit" zu unterstellen dürfte mglw. etwas voreilig sein. Evtl. liegt es an Deiner Unfähigkeit, die span. Steuergesetze zu kennen, verstehen und korrekt anzuwenden. Dass das gar nicht so einfach ist, sieht man an den 35 Seiten der Steuerklärung, die Du übrigens auch selbst online machen kannst, aber halte dich ran, am 30. ist die letzte Möglichkeit dazu.
Der Intellekt steht nachgeordnet zum Willen (Briefträger Gert Postel)
Reichtum ist die Fähigkeit, das Leben voll auszukosten (H. D. Thoreau)
Vorsicht bei Wünschen, sie können erfüllt werden - eigene Erfahrung
Benutzeravatar
ville
especialista
especialista
Beiträge: 1052
Registriert: Sa 8. Jan 2011, 09:28
Wohnort: Moraira

Re: Dringend gesucht: Kompetenter Steuerberater Moraira Calp

Beitrag von ville »

Hast noch eine PN, Kiebitz !

ville
„Die Welt ist ein Buch, und wer nicht reist, liest davon nicht eine einzige Seite.“
(wusste bereits Augustinus Aurelius, 354 – 430, Philosoph)
Cozumel
especialista
especialista
Beiträge: 11704
Registriert: Mo 26. Apr 2010, 22:10
Wohnort: Schwarzwald

Re: Dringend gesucht: Kompetenter Steuerberater Moraira Calp

Beitrag von Cozumel »

Kiebitz,

wir haben in der Umgebung niemand gefunden.

Deshalb hat mein Mann sich an Firmalex Denia gewandt.

Hr. Gerl, ein Deutscher war sehr kompetend.
Benutzeravatar
Kiebitz
especialista
especialista
Beiträge: 1479
Registriert: Mo 11. Mär 2013, 22:29

Re: Dringend gesucht: Kompetenter Steuerberater Moraira Calp

Beitrag von Kiebitz »

Vielleicht ist hier ein Experte, der folgende Frage beantworten kann (oder auch um zu zeigen worum es geht):

Sind in der spanischen IRPF Zinserträge aus deutschen Anleihen mit Veräußerungs- Gewinnen und Verlusten aus Anleihen verrechenbar? In Deutschland wird in der Abrechnung erst gar nicht getrennt.

Ich weiß, zu komplex. Und ich befürchte auch für 95 % der spanischen Steuerberater. Mein aktueller Steuerberater hat es bisher so gemacht dass er verrechnet hat, und jetzt will er es einfach nicht mehr verstehen. Schon zwei "Vorschläge" von ihm bekommen.
Diskutiere nie mit Idioten, sie holen dich auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung...
Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.
Fleisch ist ein Stück Todeskampf.
Cozumel
especialista
especialista
Beiträge: 11704
Registriert: Mo 26. Apr 2010, 22:10
Wohnort: Schwarzwald

Re: Dringend gesucht: Kompetenter Steuerberater Moraira Calp

Beitrag von Cozumel »

Kiebitz, den Gerl kannst Du erst mal anrufen, wenn du willst.
Haben wir auch gemacht.

http://www.firmalex.com/steuerberatung/?lang=de
Benutzeravatar
achimm27
principiante
principiante
Beiträge: 7
Registriert: So 18. Nov 2012, 14:41
Wohnort: Benissa/Alicante

Re: Dringend gesucht: Kompetenter Steuerberater Moraira Calp

Beitrag von achimm27 »

Sorry... wenn Du einen guten gefunden hast... bitte um Infi... E-Mail-Adresse entfernt, Admin... Danke micha

@ all

wenn ihr nicht mit Spams überflutet werden wollt, gebt eure E-Mail-Adressen bitte nicht öffentlich an.
Informationenen nur über PN oder die E-Mail-Funktion im Forum weiter geben. Admin
Zuletzt geändert von Oliva B. am Do 28. Jul 2016, 13:58, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spam-Schutz
Benutzeravatar
Kiebitz
especialista
especialista
Beiträge: 1479
Registriert: Mo 11. Mär 2013, 22:29

Re: Dringend gesucht: Kompetenter Steuerberater Moraira Calp

Beitrag von Kiebitz »

Du hast eine PN.
Diskutiere nie mit Idioten, sie holen dich auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung...
Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.
Fleisch ist ein Stück Todeskampf.
Antworten

Zurück zu „PERSONAL/DIENSTLEISTER Gesuche und Empfehlungen“