Rechtsanwalt nähe Rojales

Anwalt, Gestoría, Notar, Dienstleister, Personal
Antworten
donpedro1909
simpatizante
simpatizante
Beiträge: 44
Registriert: So 12. Jun 2016, 11:38

Rechtsanwalt nähe Rojales

Beitrag von donpedro1909 »

Habe gehört,wenn man beabsichtigen würde din Haus in Spanien zu kaufen,ist es auf jeden Fall besser,einen spanischen Rechtsanwalt zu nehmen,der auch deutsch spricht.Hätte da jemand Erfahrungen in der nähe von Rojales ???
Einen lieben gruß DonPedro
sol
especialista
especialista
Beiträge: 9432
Registriert: Mo 20. Feb 2012, 08:25

Re: Rechtsanwalt nähe Rojales

Beitrag von sol »

si-hast PN-----
Gruss Wolfgang
donpedro1909
simpatizante
simpatizante
Beiträge: 44
Registriert: So 12. Jun 2016, 11:38

Re: Rechtsanwalt nähe Rojales

Beitrag von donpedro1909 »

Vielen herzlichen Dank sol,dann werde ich mich mal dahin wenden ....
liebe Grüße Peter
sol
especialista
especialista
Beiträge: 9432
Registriert: Mo 20. Feb 2012, 08:25

Re: Rechtsanwalt nähe Rojales

Beitrag von sol »

donpedro1909 hat geschrieben:Vielen herzlichen Dank sol,dann werde ich mich mal dahin wenden ....
liebe Grüße Peter
--und ?--hat es geklappt ??
Gruss Wolfgang
Benutzeravatar
leonielion
activo
activo
Beiträge: 205
Registriert: Mi 16. Mär 2016, 14:36

Re: Rechtsanwalt nähe Rojales

Beitrag von leonielion »

sol hat geschrieben:si-hast PN-----
Hallo Sol :) kannst du mir auch diesen RA nennen.

Da gab es wohl einen aus der Gegend, mit dem ein anderes Mitglied (Reisender) ganz schlechte Erfahrungen gemacht hat.
Solche Tipps sind natürlich Gold wert :X
Kannst du auch noch einen guten Steuerberater empfehlen..ich habe hier 2 Adressen, wollte mal abgleichen. Danke :smile:
sol
especialista
especialista
Beiträge: 9432
Registriert: Mo 20. Feb 2012, 08:25

Re: Rechtsanwalt nähe Rojales

Beitrag von sol »

Hola leonielion


hast PN

sag bitte Bescheid, obs geklappt hat
Gruss Wolfgang
Benutzeravatar
baufred
especialista
especialista
Beiträge: 2615
Registriert: Fr 18. Jun 2010, 17:24
Wohnort: Wolfsburg/San Fulgencio Urb. La Marina

Re: Rechtsanwalt nähe Rojales

Beitrag von baufred »

... "Nachtigall ick hör' dir trapsen" :d .... da "tummelt" sich ja so einiges vor unserer "Haustür" .... B-)
Saludos -- baufred --
Benutzeravatar
leonielion
activo
activo
Beiträge: 205
Registriert: Mi 16. Mär 2016, 14:36

Re: Rechtsanwalt nähe Rojales

Beitrag von leonielion »

baufred hat geschrieben:... "Nachtigall ick hör' dir trapsen" :d .... da "tummelt" sich ja so einiges vor unserer "Haustür" .... B-)

baufred, jetzt wollen die doch alle tatsächlich kommen :-o aber ein paar oder weniger fällt dort auch nicht mehr auf ;)
Antworten

Zurück zu „PERSONAL/DIENSTLEISTER Gesuche und Empfehlungen“