Mandel (Tonnen-Weise) gesucht!

Anwalt, Gestoría, Notar, Dienstleister, Personal
Antworten
Export-Mann
principiante
principiante
Beiträge: 2
Registriert: Di 6. Mär 2012, 15:24

Mandel (Tonnen-Weise) gesucht!

Beitrag von Export-Mann »

Hallo liebes Forum,

ich habe mich in diesem Forum angemeldet in der Hoffnung einige nette und aufrichtige Leute kennenzulernen aus Spanien.

Ich suche aktuell 1 - 3 Tonnen Mandel aus Spanien zum Export nach Mellilia/Nador.

Preise sollten fair sein mit der Absicht alle 4-6 Wochen eine neue Lieferung zu kaufen, um sie zu verschiffen.


Bitte meldet Euch, ob ihr Händler/Farmer oder auch nette Tipp Geber seid.



Herzlichen Dank
Export Mann (Josef)
Benutzeravatar
Oliva B.
Administratorin u. Moderatorin
Administratorin u. Moderatorin
Beiträge: 21572
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:17
Wohnort: Heute hier, morgen dort, bin kaum da, muß ich fort...

Re: Mandel (Tonnen-Weise) gesucht!

Beitrag von Oliva B. »

Hallo Josef,

willkommen in unserem Forum. Du bist nun schon die zweite Neuanmeldung, die offenbar durch unseren Artikel über Mandeln über google in unserem Forum gelandet ist.

Es scheint weder im Libanon noch in Marokko ausreichend Mandelnerzeuger zu geben, obwohl sie Bestandteil arabischer Süßwaren sind.
Wir sind hier ein Forum, das sich mit Spanien und im besonderen mit der Costa Blanca eschäftigt und so weit ich weiß, gibt es nur drei kleine Mandelbauern unter uns....
Ismail
principiante
principiante
Beiträge: 5
Registriert: Mo 18. Apr 2016, 11:17

Re: Mandel (Tonnen-Weise) gesucht!

Beitrag von Ismail »

Hallo

Bin neu hier und habe diese Seite zufällig im Internet gefunden.
Danke erst mal für die Aufnahme an die admins.

Mein Anliegen ist geschäftlicher Natur ich hoffe das es kein Problem darstellt.
Trotzdem ist die Seite interessant und gelungen finde ich.
Ich hab mich mal durchgelesen und gesehen das hier Mandelnbauern im Forum
Auch sind und meine Frage wäre ob es noch Mandeln zu erwerben gibt ?
Ich suche in etwa eine LKW Ladung für den Export nach Marokko.
Vielleicht ist hier der eine oder andere der mir helfen könnte.


Gruß Ismail
Antworten

Zurück zu „PERSONAL/DIENSTLEISTER Gesuche und Empfehlungen“