MICROCEMENTO

Anwalt, Gestoría, Notar, Dienstleister, Personal
Antworten
ChrisPeniscola
principiante
principiante
Beiträge: 2
Registriert: So 8. Dez 2019, 17:49

MICROCEMENTO

Beitrag von ChrisPeniscola »

Hallo, ich suche einen versierten Maler/Verputzer der mir mein Badezimmer mit Microcemento verputzt. Mein Haus befindet sich in Peníscola/Benicarlo. Empfehlungen sind ebenso willkommen. Vielen Dank
Benutzeravatar
vitalista
Moderatorin "Hallo! Ich bin neu hier..."
Moderatorin "Hallo! Ich bin neu hier..."
Beiträge: 4820
Registriert: Sa 12. Jan 2013, 22:38

Re: MICROCEMENTO

Beitrag von vitalista »

Hallo ChrisPeniscola, schön dass du dich bei uns angemeldet hast. Da unsere Mitglieder alle an der Costa Blanca wohnen (nur Frambuesa macht im Moment bei dir in der Ecke Urlaub :d ) wirst du vermutlich keinen Tipp bekommen können. Die Entfernung ist doch etwas weit.

Aber wir freuen uns natürlich, wenn du trotzdem bei uns mitmischen willst und es wäre nett, wenn du dich dann ein wenig vorstellen würdest:
viewforum.php?f=6
Wer morgens zerknittert aufsteht, hat tagsüber noch Entfaltungsmöglichkeiten!
Benutzeravatar
baufred
especialista
especialista
Beiträge: 2615
Registriert: Fr 18. Jun 2010, 17:24
Wohnort: Wolfsburg/San Fulgencio Urb. La Marina

Re: MICROCEMENTO

Beitrag von baufred »

... la tia GOOGLE empfiehlt einige Anbieter mit:
>> peniscola microcemento

... und - wie immer - man kann sich sicher ausgeführte Objekte nennen und zeigen lassen und ein Angebot gibt's mit Sicherheit auch kostenlos ...
Saludos -- baufred --
Benutzeravatar
Frambuesa
especialista
especialista
Beiträge: 1645
Registriert: Mo 15. Okt 2018, 17:02
Wohnort: Nähe Köln / Mazarrón

Re: MICROCEMENTO

Beitrag von Frambuesa »

vitalista hat geschrieben: Di 10. Dez 2019, 16:53 . . . nur Frambuesa macht im Moment bei dir in der Ecke Urlaub :d
Hallo ChrisPeniscola,
bin in der Tat nur in diesem Winter hier an der Costa del Azahar.
Würde dir ja gern helfen, hatte die Handwerker nach den Regenfällen der letzten Woche ja selbst im Haus (Dachterrasse undicht). Meine Vermieterin hatte sie von D aus geordert und ich vermute mal, dass es Slowaken waren.
Das Ergebnis ihrer Pinselei ist aber so grottenschlecht :twisted: , dass ich sie dir leider nicht :-o guten Gewissens empfehlen kann.
Saludos Frambuesa
————————————————————————
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom.
A.Einstein
Benutzeravatar
baufred
especialista
especialista
Beiträge: 2615
Registriert: Fr 18. Jun 2010, 17:24
Wohnort: Wolfsburg/San Fulgencio Urb. La Marina

Re: MICROCEMENTO

Beitrag von baufred »

...deswegen ...
MICROCEMENTO ist ja schon 'ne besondere "Baustelle" hinsichtliche Verarbeitung und Oberflächenbeschaffenheit im Endzustand. Da würde ich nicht jeden ranlassen - besonders nicht im BAD mit seinen relativ hohen Anforderungen an Optik und Oberflächenbeschaffenheit - und auch die Oberflächenvorbereitung bezüglich Haftung nicht vergessen :idea: ...
Saludos -- baufred --
Antworten

Zurück zu „PERSONAL/DIENSTLEISTER Gesuche und Empfehlungen“