Fotograf für Hochzeitfotos gesucht in La Marina

Anwalt, Gestoría, Notar, Dienstleister, Personal
Antworten
Calle Valencia
principiante
principiante
Beiträge: 8
Registriert: So 8. Mär 2015, 08:00

Fotograf für Hochzeitfotos gesucht in La Marina

Beitrag von Calle Valencia »

Hola euch alle. Habe was zu feiern und suche einen Fotografen in La Marina welcher die schönen Momente am Strand auf Bild festhält.
Wäre euch für Infos dankbar,
LG Ralf
Benutzeravatar
vitalista
Moderatorin "Hallo! Ich bin neu hier..."
Moderatorin "Hallo! Ich bin neu hier..."
Beiträge: 4807
Registriert: Sa 12. Jan 2013, 22:38

Re: Fotograf für Hochzeitfotos gesucht in La Marina

Beitrag von vitalista »

Da scheinbar niemand persönliche Erfahrungen hat und dir einen Tipp geben kann, habe ich mal für dich gegoogelt.
Hier findest du einige Fotografen aus der Umgebung. In La Marina selbst habe ich nur einen Fotografen gefunden, der Food-Fotografie macht.
Wann steigt denn das große Fest?
Wer morgens zerknittert aufsteht, hat tagsüber noch Entfaltungsmöglichkeiten!
Calle Valencia
principiante
principiante
Beiträge: 8
Registriert: So 8. Mär 2015, 08:00

Re: Fotograf für Hochzeitfotos gesucht in La Marina

Beitrag von Calle Valencia »

Danke für die Infos. Geheiratet wird nächsten Samstag,der 5.8. ,aber in Deutschland. Anschl. 3 Tage Madrid und ab dem 10.8. sind wir in La Marina und möchten mit unseren Nachbarn am Strand nachfeiern.
Nochmals danke und ein schönes Wochenende
LG Ralf
Benutzeravatar
vitalista
Moderatorin "Hallo! Ich bin neu hier..."
Moderatorin "Hallo! Ich bin neu hier..."
Beiträge: 4807
Registriert: Sa 12. Jan 2013, 22:38

Re: Fotograf für Hochzeitfotos gesucht in La Marina

Beitrag von vitalista »

Na dann wünsche ich euch strahlenden Sonnenschein für Deutschland, interessante Tage in Madrid und eine stimmungsvolle Feier am Strand,
Wer morgens zerknittert aufsteht, hat tagsüber noch Entfaltungsmöglichkeiten!
Calle Valencia
principiante
principiante
Beiträge: 8
Registriert: So 8. Mär 2015, 08:00

Re: Fotograf für Hochzeitfotos gesucht in La Marina

Beitrag von Calle Valencia »

Werde es dir berichten,ob deine Wünsche für uns in Erfüllung gegangen sind. :-)
Benutzeravatar
nixwielos
especialista
especialista
Beiträge: 4662
Registriert: Do 16. Aug 2012, 16:32
Wohnort: Stuttgart / Dénia
Kontaktdaten:

Re: Fotograf für Hochzeitfotos gesucht in La Marina

Beitrag von nixwielos »

Ab Herbst nächsten Jahres hätte ich da eine gute Adresse...;-)

Spaß beiseite, wir wünschen ein tolles Fest und unvergessliche Momente wunderschön für die Ewigkeit auf Chip gebannt!
Viele Grüße von Nicole und Stefan!
Life is too short to drink bad wine
sol
especialista
especialista
Beiträge: 9432
Registriert: Mo 20. Feb 2012, 08:25

Re: Fotograf für Hochzeitfotos gesucht in La Marina

Beitrag von sol »

Calle Valencia hat geschrieben:Hola euch alle. Habe was zu feiern und suche einen Fotografen in La Marina welcher die schönen Momente am Strand auf Bild festhält.
Wäre euch für Infos dankbar,
LG Ralf
Habe einen Bekannten- früher Dénia, jetzt bei Torrevieja, der tolle Fotos macht mit guter Kamera
angemailt--nun : WANN sollen denn die Fotops gemacht werden ???????
schönes Wochenende

Habe übersehen : 10.August d.J.
Zuletzt geändert von sol am Sa 29. Jul 2017, 14:14, insgesamt 1-mal geändert.
Gruss Wolfgang
Benutzeravatar
ville
especialista
especialista
Beiträge: 1052
Registriert: Sa 8. Jan 2011, 09:28
Wohnort: Moraira

Re: Fotograf für Hochzeitfotos gesucht in La Marina

Beitrag von ville »

Calle Valencia hat geschrieben:Hola euch alle. Habe was zu feiern und suche einen Fotografen in La Marina welcher die schönen Momente am Strand auf Bild festhält. Wäre euch für Infos dankbar,
LG Ralf
Hallo Ralf, habe dir eine PN gesendet ...... :!:

LG ville
„Die Welt ist ein Buch, und wer nicht reist, liest davon nicht eine einzige Seite.“
(wusste bereits Augustinus Aurelius, 354 – 430, Philosoph)
Antworten

Zurück zu „PERSONAL/DIENSTLEISTER Gesuche und Empfehlungen“