NEU: Mietwerkstatt / Do-it-yourself-Werkstatt

Anwalt, Gestoría, Notar, Dienstleister, Personal
Benutzeravatar
Frambuesa
activo
activo
Beiträge: 324
Registriert: Mo 15. Okt 2018, 17:02
Wohnort: Nähe Köln / España

Re: Einladung zur Eröffnung unserer Mietwerkstatt / Do-it-yourself-Werkstatt

Beitrag von Frambuesa » So 2. Dez 2018, 10:00

Einfach nur SUPER - tolles Event >:d< - Jefe wäre entzückt gewesen - schade, dass wir soooooo weit weg waren.
Saludos Frambuesa
————————————————————————
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können,
muss man vor allem ein Schaf sein. Bild

A.Einstein

Benutzeravatar
vitalista
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 3151
Registriert: Sa 12. Jan 2013, 22:38

Re: Einladung zur Eröffnung unserer Mietwerkstatt / Do-it-yourself-Werkstatt

Beitrag von vitalista » So 2. Dez 2018, 10:09

Oh menno, da habe ich ja wirklich was verpasst. :(( Ich bin begeistert, mit wie viel Liebe fürs Detail du eine schlichte Werkstatt eingerichtet hast, Derek. Mögen dir die Leute die Bude einrennen (und das nicht nur um zu schauen) :!:
Wer morgens zerknittert aufsteht, hat tagsüber noch Entfaltungsmöglichkeiten!

Benutzeravatar
costablancafan
apasionado
apasionado
Beiträge: 835
Registriert: Fr 27. Mai 2011, 14:08
Wohnort: Benissa

Re: Einladung zur Eröffnung unserer Mietwerkstatt / Do-it-yourself-Werkstatt

Beitrag von costablancafan » So 2. Dez 2018, 12:54

Lieber Derek,

dies war wirklich eine gelungene Eröffnung Deiner tollen Werkstatt.
Auch wir wünschen Dir nochmal auf diesem Wege viel Glück und Erfolg damit.

Herzlichen Dank nochmal für die Einladung und Eure tolle Bewirtung.

... es war auch sehr schön mal wieder viele nette Menschen bei Euch zu treffen!
Gruss
costablancafan

Benutzeravatar
Florecilla
Admin
Admin
Beiträge: 15755
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:32
Wohnort: Frechen / Dénia
Kontaktdaten:

Re: Einladung zur Eröffnung unserer Mietwerkstatt / Do-it-yourself-Werkstatt

Beitrag von Florecilla » So 2. Dez 2018, 18:31

Das sieht ja wirklich toll aus und ich bin schon ein wenig traurig, dass wir es doch nicht geschafft haben ...

... vielen Dank für die Nachlese in Wort und Bild an Scandy & Citronella >:d<
Hasta luego,
Florecilla (Margit)

Bild
Like CBF on Facebook

Benutzeravatar
nixwielos
especialista
especialista
Beiträge: 4144
Registriert: Do 16. Aug 2012, 16:32
Wohnort: Stuttgart / Denia
Kontaktdaten:

Re: Einladung zur Eröffnung unserer Mietwerkstatt / Do-it-yourself-Werkstatt

Beitrag von nixwielos » So 2. Dez 2018, 19:17

Ja, da haben wir wohl auch was versäumt, aber die Churros hätten womöglich gar nicht gereicht, wenn sie so gut waren, sogesehen wieder gut für die anderen, dass es bei uns nicht geklappt hat... hihihi

So professionell, wie das in der Werkstatt aussieht, wird bestimmt Nachfrage aufkommen! Alles Gute weiterhin, lieber Derek!!
Viele Grüße von Nicole und Stefan!
Life is too short to drink bad wine

Benutzeravatar
haSienda
especialista
especialista
Beiträge: 1599
Registriert: Sa 30. Apr 2011, 02:29
Wohnort: ...donde el cielo besa la tierra...

Re: NEU: Mietwerkstatt / Do-it-yourself-Werkstatt

Beitrag von haSienda » Di 4. Dez 2018, 12:51

So, Ihr lieben...
nun endlich bin auch ich etwas entspannt (obwohl...) und möchte mich im Nachgang besonders herzlich für die zahlreichen Glückwünsche und Geschenke bedanken.
Das schönste Geschenk waren natürlich die zahlreichen Forianer, die mit uns zusammen gefeiert haben...danke für eure Teilnahme!!!

Ein ganz grosser Dank geht noch zusätzlich an die liebe Elke...sie weiss schon warum! DANKESEHRST!!!

Lieber Gruss
das Team von MiBricoBox & Derek
On el cel
besa la terra...

Benutzeravatar
nixwielos
especialista
especialista
Beiträge: 4144
Registriert: Do 16. Aug 2012, 16:32
Wohnort: Stuttgart / Denia
Kontaktdaten:

Re: NEU: Mietwerkstatt / Do-it-yourself-Werkstatt

Beitrag von nixwielos » Di 4. Dez 2018, 20:13

haSienda hat geschrieben:
Di 4. Dez 2018, 12:51
...
Ein ganz grosser Dank geht noch zusätzlich an die liebe Elke...sie weiss schon warum! DANKESEHRST!!!

Lieber Gruss
das Team von MiBricoBox & Derek
Nicht zu übersehen :d :d
Viele Grüße von Nicole und Stefan!
Life is too short to drink bad wine

Thommy
simpatizante
simpatizante
Beiträge: 39
Registriert: So 8. Jan 2017, 20:32

Re: NEU: Mietwerkstatt / Do-it-yourself-Werkstatt

Beitrag von Thommy » Di 1. Jan 2019, 16:14

haSienda hat geschrieben:
Do 22. Nov 2018, 16:11
In einem anderen Thread gab es einmal die Anfrage nach einer Mietwerkstatt in der Gegend...
OHA, meine Frage wurde beantwortet... :D

Nach meinem Auffahrunfall im Sommer bräuchte ich demnächst tatsächlich mal einen Lackierer oder eine Lackierkabine. Hab mich dazu mal bei Euch umgesehen, haSienda...
Ihr habt Eure Lackierkabine (hoffentlich) durchkalkuliert... ob die angenommen werden wird, halte ich für fraglich. Opel verlangt für die Lackierung meiner Frontschürze 85€ brutto inkl. Material (Fahrzeug ist ein Astra J Kombi, BJ2011). Wenn ich bei Euch die Lackierkabine für 1 Stunde nehme, kostet mich das ähnlich viel. Da kann ich die anstehenden Arbeiten auch grad bei der Fachwerkstatt machen lassen und weiß, dass die es ordentlich machen und nicht durch mich selber gepfuscht wird.

Ich ruf aber nächste Woche oder so mal bei Euch an, sobald DPD / SEUR Lust hat, mir meine Frontschürze, die seit zwei Wochen ausgeliefert wird, endlich zu bringen... x( x( x( x( x(

Benutzeravatar
Hessebub
apasionado
apasionado
Beiträge: 937
Registriert: Mi 3. Aug 2016, 18:47
Wohnort: Heidenrod, Hessen und Villamartin, Orihuela Costa

Re: NEU: Mietwerkstatt / Do-it-yourself-Werkstatt

Beitrag von Hessebub » Di 1. Jan 2019, 16:55

Mich würde mal interessieren ob die
Mietwerkstatt angenommen wird?
Besser haben und nicht brauchen, als brauchen und nicht haben :mrgreen:

LG Wolfgang

Benutzeravatar
villa
especialista
especialista
Beiträge: 1873
Registriert: Do 14. Jun 2012, 11:22
Wohnort: Wald CH/Cadegliano I/Calpe
Kontaktdaten:

Re: NEU: Mietwerkstatt / Do-it-yourself-Werkstatt

Beitrag von villa » Di 1. Jan 2019, 23:22

@Thommy und was macht dich so sicher dass die "Fachwerkstatt" das so professionel macht in Spanien? Sorry einfach mal dumm gefragt. Zudem bekommt man ja noch Unterstützung falls man die benötigt. Jeder muss doch selbst wissen ob er die Fähigkeiten hat so was selbst zu machen.
Ferienwohnungen in Italien
http://www.villa-floreal.com

Antworten

Zurück zu „PERSONAL/DIENSTLEISTER Gesuche und Angebote“