Komplette Transportlösung Baby / Kleinkind 0 Monate bis 3 Jahre (MaxiCosi, Basis, Kinderwagen, Tragsack, viel Zubehör)

Benutzeravatar
nurgis
especialista
especialista
Beiträge: 8042
Registriert: Mi 30. Mai 2012, 12:12
Wohnort: München-Land/Moraira

Re: Komplette Transportlösung Baby / Kleinkind 0 Monate bis 3 Jahre (MaxiCosi, Basis, Kinderwagen, Tragsack, viel Zubehö

Beitrag von nurgis »

....bei Dir unbekannten Menschen musst Du auch vorsichtig sein. Sie erzählen Dir dann von großer, armer Familie und verticken die Dinge dann auf dem Flohmarkt für den zehnfachen Preis.
Flohmarkt wäre doch vielleicht auch eine Idee. Ich kann so etwas nicht, Du vielleicht auch nicht, aber vielleicht findest Du jemanden dafür, mit prozentualer Beteiligung.
Der Hund ist Dir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
chris
Moderator
Moderator
Beiträge: 1059
Registriert: So 1. Jun 2014, 17:29
Wohnort: Altea

Re: Komplette Transportlösung Baby / Kleinkind 0 Monate bis 3 Jahre (MaxiCosi, Basis, Kinderwagen, Tragsack, viel Zubehö

Beitrag von chris »

nurgis hat geschrieben: Mi 19. Okt 2022, 17:18 ....bei Dir unbekannten Menschen musst Du auch vorsichtig sein. Sie erzählen Dir dann von großer, armer Familie und verticken die Dinge dann auf dem Flohmarkt für den zehnfachen Preis.
Flohmarkt wäre doch vielleicht auch eine Idee. Ich kann so etwas nicht, Du vielleicht auch nicht, aber vielleicht findest Du jemanden dafür, mit prozentualer Beteiligung.
Naja, etwas bekannter müssten sie mir schon sein. Da wäre ich diesbezüglich entspannt, schließlich merkt man ja bei Bekannten, was mit den Sachen passiert
Und für Flohmarkt fehlt mir Zeit und Lust, zumal die Stände ja auch etwas kosten. Da lasse ich das Zeug lieber bei uns einstauben und habe ggf in zehn bis 15 Jahren alles parat für das erste Enkelkind.
:smile:
Antworten

Zurück zu „VERKAUFE oder tausche“