Kawasaki w 650 BJ 1999 km ca 16000 im Frühjahr

Antworten
Menn
seguidor
seguidor
Beiträge: 90
Registriert: Fr 27. Feb 2015, 16:37

Kawasaki w 650 BJ 1999 km ca 16000 im Frühjahr

Beitrag von Menn »

Bereiten uns für den Abschied vor und biete hier meine
Kawasaki W 650 BJ.1999 an.
Krad hat wilbers Federbeine, Würth Gabelfedern, Gabelstabilisator,neue Bereifung.
Festpreis 4000,00€
Corona bedingt z Z. noch Deutschland
bei Interesse gerne pN
Lg
Benutzeravatar
nurgis
especialista
especialista
Beiträge: 8663
Registriert: Mi 30. Mai 2012, 12:12
Wohnort: München-Land/Moraira

Re: Kawasaki w 650 BJ 1999 km ca 16000 im Frühjahr

Beitrag von nurgis »

Ein tolles Gefährt, das Du da anbietest. Vor 20 Jahren hätte ich es gekauft. Ich habe mal eine 600er Jawa gefahren von meinem Cousin. Bei mir reichte es damals nur zu einer NSU-Lambretta, mit der ich fast 30 Tds.-Km gefahren bin. Für solche 2räder bin ich nun leider zu alt und "tatterich". :((
Mit meiner Lambretta habe ich aber immerhin , auf dem Lenker strohmliegend 105 km/h geschafft. Bin heute noch froh, das kein Stein im Weg lag.
Der Hund ist Dir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
Menn
seguidor
seguidor
Beiträge: 90
Registriert: Fr 27. Feb 2015, 16:37

Re: Kawasaki w 650 BJ 1999 km ca 16000 im Frühjahr

Beitrag von Menn »

Danke, erstaunlich das Du als Frau deiner Generation die
Wertigkeit zu schätzen weiß.
Aber jetzt nach anderthalb Jahren,wo wir nicht mehr in Spanien
waren,machen wir uns Gedanken ,die Zelte abzubrechen.
Zur Lambretta,es gab Mal eine Zeit,wo die Vespas angesagt waren, Mädels setzen sich mit der. pedicots seitlich
Drauf,und wir mit unserem NSU Max,BSA, Matches
hatte keine Chance mehr.
Eine Gute und bleib Gesund.
LG
Menn
Cbaz
seguidor
seguidor
Beiträge: 82
Registriert: So 21. Mär 2021, 12:18
Wohnort: Hamburg

Re: Kawasaki w 650 BJ 1999 km ca 16000 im Frühjahr

Beitrag von Cbaz »

Auch Mädels fahren gerne schnelle Motorräder. Hatte vor 25 Jahren eine XJ 650 von Yamaha und eine 1000er Kawasaki. Musste ich aber leider verkaufen, nachdem ich schwanger wurde. Vorgabe vom "Männe". Und jetzt im Alter fahre ich einen 250er Roller. Im Frühjahr werde ich ihn nach Spanien transportieren lassen.
LG
Christina
Miesepeter
especialista
especialista
Beiträge: 4114
Registriert: Mi 8. Jun 2016, 10:45
Wohnort: S.O.-Spanien

Re: Kawasaki w 650 BJ 1999 km ca 16000 im Frühjahr

Beitrag von Miesepeter »

.....und hier anmelden? Hoffentlich hast Du ein COC für das Gefährt, sonst kann es teuer und auch sehr teuer werden. Erkundige Dich besser vorher bei der zust. "Delegación de Industria" nach einem zugelassenen "Ingeniero", der die Einzelabnahme (Homologación) machen kann. Der sagt Dir dann, was das kostet. Für die Verkehrsbehörde brauchst Du dann noch einen Eigentumsnachweis.
Der Intellekt steht nachgeordnet zum Willen (Briefträger Gert Postel)
Reichtum ist die Fähigkeit, das Leben voll auszukosten (H. D. Thoreau)
Vorsicht bei Wünschen, sie können erfüllt werden - eigene Erfahrung
Menn
seguidor
seguidor
Beiträge: 90
Registriert: Fr 27. Feb 2015, 16:37

Re: Kawasaki w 650 BJ 1999 km ca 16000 im Frühjahr

Beitrag von Menn »

Sollte der Roller schon älter,sein,und keine Homologation, Nummer besitzen,ist ein anmelden fast Unmöglich.
Dann lieber hier was neues erwerben.
Spreche aus Erfahrung.
Cbaz
seguidor
seguidor
Beiträge: 82
Registriert: So 21. Mär 2021, 12:18
Wohnort: Hamburg

Re: Kawasaki w 650 BJ 1999 km ca 16000 im Frühjahr

Beitrag von Cbaz »

Ja, dazu habe ich schon einiges gelesen. Bin aber Nichtresident. Haus gehört offiziell unserem Sohn. Und der Roller soll weiterhin mit deutscher Versicherung laufen. Erstmal zwei Jahre, dann mal weitersehen.
Antworten

Zurück zu „VERKAUFE oder tausche“