Spanisches Fernsehen am Computer

Antworten
Benutzeravatar
maxheadroom
especialista
especialista
Beiträge: 3780
Registriert: Do 10. Jun 2010, 20:37
Wohnort: Prov.Alic - Bavaria
Kontaktdaten:

Spanisches Fernsehen am Computer

Beitrag von maxheadroom » So 3. Mär 2013, 21:54

Hola todos,
wer sein spanisch ein wenig durch hören und sehen aufbessern will , ich find es in D ganz praktisch so mal nebenbei ein paar spanische Laute zu vernehmen :razz: schadet auf jeden Fall den grauen Zellen nicht ,

http://www.antena3.com/directo/

http://www.tvdesdeespana.com

Saludos
maxheadroom
Even when you win the ratrace, you are still a rat
Pan de ayer, carne de hoy y vino de antaño, salud para todo ano
Soy optimista, incluso mi tipo de sangre es positiva.
La buena vida es cara. Hay otra más barata - pero esa no es vida.

Cozumel
especialista
especialista
Beiträge: 10161
Registriert: Mo 26. Apr 2010, 22:10
Wohnort: Mannheim, Calpe, CB Nord

Re: Spanisches Fernsehen am Computer

Beitrag von Cozumel » Mo 4. Mär 2013, 10:24

Da gibts auch Nachrichten, das habe ich gesucht.

Danke sehr!
*********************************************************************************
Wenn es morgens um sechs Uhr an meiner Tür läutet und ich kann sicher sein, dass es der Milchmann ist, dann weiß ich, dass ich in einer Demokratie lebe.

Winston Churchill

Antworten

Zurück zu „Rund um die spanische Sprache“