Spanisch Podcast

Benutzeravatar
baufred
especialista
especialista
Beiträge: 1933
Registriert: Fr 18. Jun 2010, 17:24
Wohnort: Wolfsburg/San Fulgencio Urb. La Marina

Re: Spanisch Podcast

Beitrag von baufred »

.... das Thema noch mal "aufgefrischt" >:d< - neue (Gratis-) Downloadquelle - gestaltet als Podcast - für spanische "Audiolibros" > Hörbücher ... tlw. in Episoden zerlegt ...

>> https://www.ivoox.com/podcast-historias ... 842_1.html

... besonders "reizvoll" zum Hören: Diario de una ninfómana ... leider fehlt noch die letzte Episode :roll: - mal sehen,wann sie eingestellt wird ...
Auf jeden Fall bringt's so einiges aus dem (Sprach-)Alltag ... für besondere Gelegenheiten ...
Saludos -- baufred --

Miesepeter
especialista
especialista
Beiträge: 2586
Registriert: Mi 8. Jun 2016, 10:45
Wohnort: S.O.-Spanien

Re: Spanisch Podcast

Beitrag von Miesepeter »

Interessant, ich werde mir das "Tagebuch der Nymphomanin" auf französisch zu Gemüte führen - das beste zum Feste. Hier übrigens ein interssanter Link für leichte Hintergrundmusik: https://www.internet-radio.com/search/?radio=beautiful - dann auf den Kästchen links "Beautiful Instrumentals" auswählen.
Neid ist die höchste Form der Anerkennung.
Wir sind alle Opfer der Zeit, in die wir hineingeboren wurden.
Freiheit ist eine grenzenlose Utopie-

Antworten

Zurück zu „Rund um die spanische Sprache“