Spanisch Podcast

Benutzeravatar
baufred
especialista
especialista
Beiträge: 1823
Registriert: Fr 18. Jun 2010, 17:24
Wohnort: Wolfsburg/San Fulgencio Urb. La Marina

Re: Spanisch Podcast

Beitrag von baufred »

.... das Thema noch mal "aufgefrischt" >:d< - neue (Gratis-) Downloadquelle - gestaltet als Podcast - für spanische "Audiolibros" > Hörbücher ... tlw. in Episoden zerlegt ...

>> https://www.ivoox.com/podcast-historias ... 842_1.html

... besonders "reizvoll" zum Hören: Diario de una ninfómana ... leider fehlt noch die letzte Episode :roll: - mal sehen,wann sie eingestellt wird ...
Auf jeden Fall bringt's so einiges aus dem (Sprach-)Alltag ... für besondere Gelegenheiten ...
Saludos -- baufred --

Miesepeter
especialista
especialista
Beiträge: 2338
Registriert: Mi 8. Jun 2016, 10:45
Wohnort: S.O.-Spanien

Re: Spanisch Podcast

Beitrag von Miesepeter »

Interessant, ich werde mir das "Tagebuch der Nymphomanin" auf französisch zu Gemüte führen - das beste zum Feste. Hier übrigens ein interssanter Link für leichte Hintergrundmusik: https://www.internet-radio.com/search/?radio=beautiful - dann auf den Kästchen links "Beautiful Instrumentals" auswählen.
Alles hat ein Ende, nur.........
Wir sind alle Opfer der Zeit, in die wir hineingeboren wurden.
Freiheit ist eine grenzenlose Utopie-

Antworten

Zurück zu „Rund um die spanische Sprache“