Wie sagt man genau.....

Benutzeravatar
Tina31
activo
activo
Beiträge: 196
Registriert: Di 17. Apr 2018, 00:52

Re: Wie sagt man genau.....

Beitrag von Tina31 » Mo 30. Jul 2018, 07:52

baufred hat geschrieben:
So 29. Jul 2018, 23:37
... mal 'n paar Beispiele von regionalen Unterschieden in der Ausprache der "Halbinsel" und in Lateinamerika :roll: :

https://de.wikipedia.org/wiki/Ceceo_und_Seseo
https://www.bbc.com/mundo/noticias-41741765

... y, si tienes algunas preguntas al respecto del idioma, dame un toque ... >:d< ...seguro que te puedo echar una mano ... :>

.... fast überlesen > Anfänger #:-s - daher die Übersetzung:

... und, falls du einige Fragen zur Sprache hast, kann ich dir sicherlich helfen ...
Vielen Dank für die Links! Für den zweiten brauche ich noch etwas Zeit, aber werde mich bestimmt „durchkämpfen“ :) Mir ist es immer wichtig zu verstehen, was ich da lerne, darum finde ich die Infos sehr interessant! Danke auch für dein Angebot - da komme ich sicher mal gerne drauf zurück.
Liebe Grüße Tina

*** Wenn du etwas haben willst, das du noch nie gehabt hast, dann musst du etwas tun, was du noch nie getan hast ***

Antworten

Zurück zu „Rund um die spanische Sprache“