Foto- Bearbeitung

Fotoapparate & -Programme, Fotobearbeitung
Antworten
rainer
especialista
especialista
Beiträge: 2972
Registriert: So 2. Jan 2011, 11:25
Wohnort: Rojales (Ciudad Quesada) und Ostwestfalen

Foto- Bearbeitung

Beitrag von rainer » Mi 15. Feb 2012, 18:31

Vielleicht gibt es eine(n) Könner(in), der/ die mir unter die Arme greifen kann? Ich habe von Photobearbeitung bisher keine Ahnung, hab bloß gehört, daß da vieles möglich sein soll. Worum es geht: Ich habe beim Aufräumen ein Foto unseres vor einigen Jahren gestorbenen Benni gefunden, das aber etwas lädiert ist. Ein Negativ gibt es auch nicht mehr. Ich habe es nun erst mal eingescant. Kann man man die Flecken irgendwie wegbekommen?
benni 2ir.jpg
mein nächster Avatar?
Entschuldigung, dass da rechts auch noch eine weiße Fläche geblieben ist, sehe ich auch erst nachträglich.
Gruß
rainer

Benutzeravatar
sonnenanbeter
especialista
especialista
Beiträge: 1150
Registriert: Mo 11. Apr 2011, 18:27
Wohnort: San Fulgencio / Urb. La Marina
Kontaktdaten:

Re: Foto- Bearbeitung

Beitrag von sonnenanbeter » Mi 15. Feb 2012, 18:55

Ist das so okay ??????

Gruss
Herbert
Dateianhänge
Bennie.jpg
Bennie.jpg (18 KiB) 1677 mal betrachtet
Lebensstandard ist der Versuch, sich heute das zu leisten, für was man auch in zehn Jahren kein Geld haben wird.

rainer
especialista
especialista
Beiträge: 2972
Registriert: So 2. Jan 2011, 11:25
Wohnort: Rojales (Ciudad Quesada) und Ostwestfalen

Re: Foto- Bearbeitung

Beitrag von rainer » Mi 15. Feb 2012, 19:03

SPITZE, Herbert, und das in sagenhafter Reaktionszeit. =D>
Verrätst du mir auch, wie du das gemacht hast?
Gruß
rainer

Benutzeravatar
hokusai
especialista
especialista
Beiträge: 1283
Registriert: Mi 1. Jun 2011, 15:13
Wohnort: Calpe

Re: Foto- Bearbeitung

Beitrag von hokusai » Mi 15. Feb 2012, 19:11

büddeschöön...
Dateianhänge
Untitled 2.jpg
Untitled 2.jpg (12.37 KiB) 1661 mal betrachtet

Antworten

Zurück zu „Kameras“