Gebrauchtwagenkauf vom Händler

ITV, Führerschein, Versicherungen, Strafe, Kennzeichen
Benutzeravatar
Oliva B.
Admin
Admin
Beiträge: 17667
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:17
Wohnort: El Comtat, Marina Alta (E), NRW/OWL (D)
Kontaktdaten:

Re: Gebrauchtwagenkauf vom Händler

Beitrag von Oliva B. » So 25. Dez 2016, 20:09

Miesepeter hat geschrieben:Das musste ja kommen. Entweder habt ihr nicht richig verstanden oder aber keine Ahnung, allein schon wegen der "homologacion", die schon seit vielen Jahren für Neufahrzeuge mit COC überflüssig ist. Ummeldung fällt auch flach, denn das Fz. wird hier erstmalig zugelassen. Die Kosten dafür betragen unter 200,- Transport fällt auch flach, denn ich fahre es selbst auf eigener Achse mit ÜF-Kz. Ich gehöre wirklich nicht zu den Göttern, die da vergeblich kämpfen (und das auch gar nicht will), habe aber über 10 Jahre Erfahrung mit dem Import von EU-Neufahrzeugen und ihr, nach euren Ausführungen zu urteilen,..........(absichtlich weggelassen).
@ Miesepeter

Auch wenn deine Ausführungen ab und zu mal hilfreich sein mögen, deine abwertenden Äußerungen wiegen sie kaum auf - und abgesehen davon, vertragen kann sie hier keiner, wie die Reaktionen zeigen. Du solltest du dich in Zukunft mäßigen. Begriffsstutzig oder dumm ist hier keiner, und bevor du hier jemanden beleidigst, solltest DU dir angewöhnen, beim Lesen besser hinzuschauen. In diesem Thread geht es ganz klar um Gebrauchtfahrzeuge! :roll:

Antworten

Zurück zu „Formalitäten“