Führerscheinreform 2013

ITV, Führerschein, Versicherungen, Strafe, Kennzeichen
Antworten
Benutzeravatar
betty-calpino
apasionado
apasionado
Beiträge: 752
Registriert: Sa 23. Apr 2011, 20:14
Wohnort: Calpe

Führerscheinreform 2013

Beitrag von betty-calpino »

Hallo

Das ändert sich beim neuen EU-Führerschein

Hier was zur INFO Führerschein Reform 2013

Saludo
Wer kämpft, kann verlieren. Wer nie kämpft, hat immer verloren
Benutzeravatar
nixwielos
especialista
especialista
Beiträge: 4662
Registriert: Do 16. Aug 2012, 16:32
Wohnort: Stuttgart / Dénia
Kontaktdaten:

Re: Führerscheinreform 2013

Beitrag von nixwielos »

Danke für den interessanten link! =D> =D>
Viele Grüße von Nicole und Stefan!
Life is too short to drink bad wine
sol
especialista
especialista
Beiträge: 9432
Registriert: Mo 20. Feb 2012, 08:25

Re: Führerscheinreform 2013

Beitrag von sol »

Hallo Betty,
erstmal danke :x

für mich alles ok- 2033 bin ich 96 Jahre und da möchte ich nur noch gefahren werden-- :roll:

denn:
Die alten Führerscheine müssen nicht umgetauscht werden und bleiben bis zum 19. Januar 2033 gültig.
Gruss Wolfgang
Benutzeravatar
Corinna
activo
activo
Beiträge: 455
Registriert: Mi 25. Jan 2012, 23:57
Wohnort: San Jaime, Benissa / Ostbayern

Re: Führerscheinreform 2013

Beitrag von Corinna »

Glücklicherweise ändert sich ja für Alt-Führerscheinhaber, die vor dem 01.01.1999 den Führerschein gemacht haben nichts...ich nehme an, die meisten hier im Forum werden, genau wie ich, zu dieser Gruppe zählen. Ab und zu hat es eben doch Vorteile, schon etwas älter zu sein;-)

LG
Corinna
"Before you diagnose yourself with depression or low self esteem, first make sure that you are not, in fact, just surrounding yourself with assholes." (William Gibson)
Antworten

Zurück zu „Formalitäten“