Schöne Körper und Ernährung

Alles, was nicht zu den anderen Gesundheitsthemen passt
Antworten
Benutzeravatar
weltenbummlerin1970
activo
activo
Beiträge: 236
Registriert: Mo 5. Nov 2012, 13:03

Schöne Körper und Ernährung

Beitrag von weltenbummlerin1970 »

Heute morgen lief ein wunderbar durchtrainierter männlicher Körper an unserem Wagen vorbei, dass ich gar verpasste, ins Gesicht zu schauen.....wie selten es das doch leider gibt, denn zumindest ich kann mich beim Anblick sportlich durchtrainierter Körper erfreuen, sowohl bei Männlein als auch bei Weiblein....und dann fiel mir heute noch nachfolgender Artikel in die Augen, der das ganze Thema bzgl. Übergewicht/Fehlernährung wieder aufgriff und die entsprechenden Lösungsansätze der Industrie aufzeigte.....ich bin zwar vom Exemplar "durchtrainiert, jedoch Gewichtszunahme erwünscht", doch damit scheine ich zu den Ausnahmen zu gehören.....auch in Spanien wird das Übergewicht immer mehr zum Problem, schon bei den Kleinsten und durch die finanzielle Krise in vielen Haushalten besteht leider auch die grosse Gefahr, dass der Konsum von billigen, ungesunden Nahrungsmitteln zunimmt.....und an täglicher körperlicher Bewegung als Ausgleich mangelt es nicht nur den wenig Betuchten, auch die gut Betuchten glänzen häufig mit körperlicher Untätigkeit.....ich wünsche mir, dass es mehr von diesen "Augenweiden" gibt ;;) >:d<

http://www.wiwo.de/technologie/forschun ... 92154.html
Benutzeravatar
Mujonas-Rohas
principiante
principiante
Beiträge: 9
Registriert: Fr 3. Mai 2013, 10:11

Re: Schöne Körper und Ernährung

Beitrag von Mujonas-Rohas »

Ich kenne leider viel zu viele zu stark trainierte Typen, die sich einfach bis an Limit ihrer körperlichen Grenzen bringen, indem sie durch irgendwelche Supplements ihr Muskelwachstum und Hormonproduktion pushen wollen. Ich finde das ist lebengefährlich und sollte verboten werden!
Antworten

Zurück zu „Sonstige Gesundheitsthemen“