Zahnprothese gebrochen

Alles, was nicht zu den anderen Gesundheitsthemen passt
Benutzeravatar
maxi16
simpatizante
simpatizante
Beiträge: 25
Registriert: Sa 21. Aug 2010, 14:14
Wohnort: z.Z.Alicante Spanien

Zahnprothese gebrochen

Beitrag von maxi16 »

Hallo!

Kann mir vielleicht jemand sagen, wo man sich mit einer gebrochenen Zahnprothese
hin wendet.. zum Zahnarzt oder gibt es im Raum Alicante auch Zahntechniker?
Vermutlich muss sie nur geklebt werden. Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar. :-D
Liebe Grüße
maxi16
-----------------
Alicante
Cozumel
especialista
especialista
Beiträge: 11704
Registriert: Mo 26. Apr 2010, 22:10
Wohnort: Schwarzwald

Re: Zahnprothese gebrochen

Beitrag von Cozumel »

Maxi, die hier in Calpe werden Dir nichts nützen.
Benutzeravatar
Florecilla
Administratorin u. Moderatorin
Administratorin u. Moderatorin
Beiträge: 16977
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:32
Wohnort: Frechen / Dénia
Kontaktdaten:

Re: Zahnprothese gebrochen

Beitrag von Florecilla »

Hallo Maxi,

schau mal, ob du in Alicante einen Zahnarzt mit eigenem Labor findest. Der sollte dir auf jeden Fall helfen können.
Saludos,
Florecilla (Margit)


CBF on Facebook
Benutzeravatar
Karl-Heinz Brass
apasionado
apasionado
Beiträge: 590
Registriert: Do 24. Sep 2009, 18:13
Kontaktdaten:

Re: Zahnprothese gebrochen

Beitrag von Karl-Heinz Brass »

hallo maxi,

ich glaube ich kann dir helfen. bei uns im kleinen orba ( nähe denia ) gibt es ein zahntechn. labor. könnte mich morgen oder montag morgen darum kümmern ob die das machen. gib mir bitte nachricht ob ich mich " in bewegung setzen soll " :

GUTE NACHT



KARL-HEINZ
Benutzeravatar
Karl-Heinz Brass
apasionado
apasionado
Beiträge: 590
Registriert: Do 24. Sep 2009, 18:13
Kontaktdaten:

Re: Zahnprothese gebrochen

Beitrag von Karl-Heinz Brass »

hallo maxi, ich bin es nochmal.....

hier die telefonno. des dentallabors in orba 96 558 4245 CASE CLINICA DENTAL, 03790 orba, plaza empedrat no-13

versuchs mal, viel glück

lg-karl-heinz
Benutzeravatar
FridaAmarilla
apasionado
apasionado
Beiträge: 542
Registriert: Fr 20. Mai 2011, 10:27
Wohnort: La Marina Pueblo

Re: Zahnprothese gebrochen

Beitrag von FridaAmarilla »

Hallo Karl-Heinz,

wenn es Dir nicht zu weit ist, es gibt in der Urbanisation La Marina/San Fulgencio einen fantastischen Zahnmediziner (Deutsches Meisterlabor), der Zahnarzt hat 10 Jahre Erfahrung als deutscher zahnärztlicher Gutachter und ist wirklich absolut Spitze. Wir gehen schon seit Jahren nur dorthin und wenn Du es möchtest oder brauchst, stellt er Dir auch eine Rechnung nach der deutschen Gebührenordnung für Zahnärzte aus.

Hier Anschrift und Telefonnummer:

The Dental Home, Urb. La Marina, C./Belgrado 2, Tel.: 966 796 987 in dringenden Fällen: 669 884 195

saldos und viel Glück
Frida Amarilla
Benutzeravatar
CBF-Team
Administratoren und Moderatoren
Administratoren und Moderatoren
Beiträge: 3171
Registriert: So 9. Aug 2009, 06:43

Re: Zahnprothese gebrochen

Beitrag von CBF-Team »

Es ist sehr nett, wie sich hier bemüht wird, Maxi16 zu helfen. Seine Forenbeiträge im Laufe von 20 Monaten beschränkten sich bisher darauf, uns ganz spezielle, persönliche Fragen zu stellen. Für unsere Antworten hat er sich weder bedankt, noch auf Nachfragen (siehe 5.) reagiert.
  1. Beitrag: Deutsch sprechender Makler für Mietobjekt gesucht
  2. Beitrag: Taxi gesucht, das Katzen befördert (keinerlei Reaktion auf unsere Antworten)
  3. Beitrag: Studentin/Dolmetscherin für Behördengänge gesucht
  4. Beitrag: Prozessionswege in Alicante gesucht,
  5. Beitrag: Unsere ausführlichen Antworten auf seinen 4. Beitrag haben Maxi16 nicht genügt und Olivas Frage, wie die Prozession in Alicante denn nun gewesen sei, wurde nicht beantwortet.
  6. Beitrag: Zahntechniker gesucht


Wir wissen alle, dass unser Forum von vielen stillen Mitlesern als Informationsquelle benutzt wird. Das ist auch völlig legitim. Doch angemeldete Mitglieder sollten nicht nur nehmen und das Forum als Gratis-Dienstleister benutzen, sondern auch geben und eigene Erfahrungen mit anderen teilen, denn sonst ist der Zweck eines Forums als Gemeinschaft nicht erfüllt.

Elke & Margit
CBF-Team
Costa-Blanca-Forum.de: Gemeinsam erleben, entdecken und teilen!
Benutzeravatar
hokusai
especialista
especialista
Beiträge: 1283
Registriert: Mi 1. Jun 2011, 15:13
Wohnort: Calpe

Re: Zahnprothese gebrochen

Beitrag von hokusai »

wie wahr!
Albertine
especialista
especialista
Beiträge: 2836
Registriert: Di 13. Jul 2010, 13:02
Wohnort: Niederrhein-Benissa Costa

Re: Zahnprothese gebrochen

Beitrag von Albertine »

Liebes CBF-Team,
vorab denke ich nicht an ein dankeschön, wenn ich mich für ein Forenmitglied bzw. Thema ins Zeug lege.
Es macht mir Freude, behilflich sein zu können. Ich bin jedoch nicht unbescheiden - freuen tue ich mich sehr
über ein nachfolgendes Lob.

Ich war an einer Info zur gebrochenen Zahnprothese nicht beteiligt.

CBF-Team - Aufmerksam habe ich Eure Hinweise gelesen. Besonders die Fragen von maxi16 nach dem Prozessionsweg durch Alicante haben mich gelinge gesagt - genervt - !! Ich bewunderte Euch, dass Ihr immer wieder neue Infos gegeben habt.
maxi16 war unzufrieden :d . Eure Geduld ist sprichwörtlich.

Ich finde es sehr in Ordnung, dass Ihr uns nun aufgerüttelt habt. DANKE

Saludos von Albertine
Benutzeravatar
maxi16
simpatizante
simpatizante
Beiträge: 25
Registriert: Sa 21. Aug 2010, 14:14
Wohnort: z.Z.Alicante Spanien

Re: Zahnprothese gebrochen

Beitrag von maxi16 »

CBF-Team hat geschrieben:Es ist sehr nett, wie sich hier bemüht wird, Maxi16 zu helfen. Seine Forenbeiträge im Laufe von 20 Monaten beschränkten sich bisher darauf, uns ganz spezielle, persönliche Fragen zu stellen. Für unsere Antworten hat er sich weder bedankt, noch auf Nachfragen (siehe 5.) reagiert.
  1. Beitrag: Deutsch sprechender Makler für Mietobjekt gesucht
  2. Beitrag: Taxi gesucht, das Katzen befördert (keinerlei Reaktion auf unsere Antworten)
  3. Beitrag: Studentin/Dolmetscherin für Behördengänge gesucht
  4. Beitrag: Prozessionswege in Alicante gesucht,
  5. Beitrag: Unsere ausführlichen Antworten auf seinen 4. Beitrag haben Maxi16 nicht genügt und Olivas Frage, wie die Prozession in Alicante denn nun gewesen sei, wurde nicht beantwortet.
  6. Beitrag: Zahntechniker gesucht


Wir wissen alle, dass unser Forum von vielen stillen Mitlesern als Informationsquelle benutzt wird. Das ist auch völlig legitim. Doch angemeldete Mitglieder sollten nicht nur nehmen und das Forum als Gratis-Dienstleister benutzen, sondern auch geben und eigene Erfahrungen mit anderen teilen, denn sonst ist der Zweck eines Forums als Gemeinschaft nicht erfüllt.

Elke & Margit
Hallo Elke u. Margit,
liebe ForentellnehmerInnen!

Ihr habt sicher recht, dass ich zwar in den letzten 20 Monaten zwar mehrere Fragen
gestellt hatte, keine Reaktion meinerseits stimmt nicht ganz, aber ich will hier keine
Haarspalterei betreiben und alles überprüfen.Fest steht, dass man den Eindruck gewinnen
kann. dass ich nur "nehme" und nicht auch gebe.
Ich entschuldige mich bei allen Forenteilnehmer
für mein Verhalten und gelobe Besserung.
Ich war auch mehr als 1 Jahr nicht im Forum vertreten,
habe jedoch vor, dass ich mich aktiver beteiligen werde.
Nun möchte ich mich herzlichst für die vielen Antworten auf meine Frage bezüglich
Zahnprothese bedanken.
Zuletzt geändert von maxi16 am So 22. Apr 2012, 14:10, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße
maxi16
-----------------
Alicante
Antworten

Zurück zu „Sonstige Gesundheitsthemen“