Nur nicht krank werden in Spanien

Empfehlungen
Antworten
pichichi
especialista
especialista
Beiträge: 2696
Registriert: So 10. Jun 2012, 10:45
Wohnort: Wien

Nur nicht krank werden in Spanien

Beitrag von pichichi »

von unglaublichen Zuständen in Spaniens Spitälern berichtet mit gewohnt ironischem Blick A. Drouve in

http://www.selbstversuch-spanien.de/
Benutzeravatar
PedroCipo
simpatizante
simpatizante
Beiträge: 36
Registriert: Di 21. Jan 2014, 09:21
Wohnort: Ravensburg
Kontaktdaten:

Re: Nur nicht krank werden in Spanien

Beitrag von PedroCipo »

Danke sehr für den Link und die interessante Seite Selbstversuch Spanien.
Die abgebildeten Rollstühle sind derartig alt, dass sie schon wieder als chices Designgadget gelten könnten.
pichichi
especialista
especialista
Beiträge: 2696
Registriert: So 10. Jun 2012, 10:45
Wohnort: Wien

Re: Nur nicht krank werden in Spanien

Beitrag von pichichi »

mir hat besonders gut gefallen, wie er selbst nach einem problemlosen (!) urologischen Eingriff wieder "Richtfest feiern" konnte B-)
sol
especialista
especialista
Beiträge: 9432
Registriert: Mo 20. Feb 2012, 08:25

Re: Nur nicht krank werden in Spanien

Beitrag von sol »

-
-

------------------------------------Die Zeit vergeht, wie schnell ist nichts getan !
-
-
Zuletzt geändert von sol am Mo 28. Jul 2014, 09:37, insgesamt 1-mal geändert.
Gruss Wolfgang
Cozumel
especialista
especialista
Beiträge: 11704
Registriert: Mo 26. Apr 2010, 22:10
Wohnort: Schwarzwald

Re: Nur nicht krank werden in Spanien

Beitrag von Cozumel »

Ich finde seine Artikel sprühen nicht mehr vor Ironie wie am Anfang. Ich glaube es ist ihm eine wenig das Lachen vergangen.
Antworten

Zurück zu „Ärzte & Krankenhäuser“