Arzt und Zahnarzt in Calpe?

Empfehlungen
Benutzeravatar
Womi
bisoño
bisoño
Beiträge: 15
Registriert: Fr 28. Okt 2011, 03:18
Wohnort: 30 Jahre Costa Blanca

Re: Arzt und Zahnarzt in Calpe?

Beitrag von Womi »

Cozumel hat geschrieben:Dieser Berghezan ist ein Arzt der nur für kleinere, akute Fälle taugt.

Behandeln lassen würde ich mich von ihm nicht. Hab da sehr schlechte Erfahrungen gemacht.

Ich wurde Dr. Karen in Altea (Belgier, deutschsprachig) empfehlen. Allerdings behandelt er nur privat, ausser ASSSA Versicherten.

Wenn Du mit der Seguro Social oder der deutschen Krankenkasse abrechnest, dann musst Du ins Centro Salut.
Dr. Berghezan, ich lach mich weg :-D
Da muss ich leider auch noch meinen Senf dazu geben.
Ich würde noch viel weiter gehen und diesen Berghezan NICHT mal für eine Wundbehandlung empfehlen!
Hat von nichts eine Ahnung und davon aber sehr viel !
Aus sehr schlechter Erfahrung wird man klug ;)

Gruss
Womi
Cozumel
especialista
especialista
Beiträge: 11704
Registriert: Mo 26. Apr 2010, 22:10
Wohnort: Schwarzwald

Re: Arzt und Zahnarzt in Calpe?

Beitrag von Cozumel »

Hallo hokusai,

als Zahnarzt kann ich Dr. Borkowski empfehlen in der Zahnklinik Maskarat/ Altea.
Würde ihn als nicht gerade preiswert, aber genial gut bezeichnen.

Als Arzt Dr. Karen ebenfalls in Altea. Er hat seine Praxis in einem Labor, was die Wege sehr verkürzt, wenn man eine Blutuntersuchung oder eine sonstige Untersuchung braucht.

In Calpe Dr. Berghezan er ist gut für kleinere Sachen, wie Verstauchungen oder ähnliches. Er kommt auch nach Hause, was sehr selten ist.
Cozumel
especialista
especialista
Beiträge: 11704
Registriert: Mo 26. Apr 2010, 22:10
Wohnort: Schwarzwald

Re: Arzt und Zahnarzt in Calpe?

Beitrag von Cozumel »

oje, ich hatte hier ja schon mal vorher geantwortet.

Dr. Berghezan ist wirklich etwas grenzwertig. Aber wie gesagt, er kommt auch nach Haus, was manchmal wirklich sehr angenehm ist.
Benutzeravatar
hokusai
especialista
especialista
Beiträge: 1283
Registriert: Mi 1. Jun 2011, 15:13
Wohnort: Calpe

Re: Arzt und Zahnarzt in Calpe?

Beitrag von hokusai »

Cozumel hat geschrieben:Hallo hokusai,

als Zahnarzt kann ich Dr. Borkowski empfehlen in der Zahnklinik Maskarat/ Altea.
Würde ihn als nicht gerade preiswert, aber genial gut bezeichnen.

Als Arzt Dr. Karen ebenfalls in Altea. Er hat seine Praxis in einem Labor, was die Wege sehr verkürzt, wenn man eine Blutuntersuchung oder eine sonstige Untersuchung braucht.

In Calpe Dr. Berghezan er ist gut für kleinere Sachen, wie Verstauchungen oder ähnliches. Er kommt auch nach Hause, was sehr selten ist.
Oh danke Cozumel,
es ist wohl etwas unter gegangen - lieben Dank für Deine Tipps, dann habe ich ja Empfehlungen, auf die ich mich verlassen kann, und weiß auch, wohin eher nicht ...

Eine Frage noch: Wenn man zwar über die SegSoc versichert ist, aber die Behandlung selber bezahlen will, kann man sich dann den Arzt aussuchen??
Cozumel
especialista
especialista
Beiträge: 11704
Registriert: Mo 26. Apr 2010, 22:10
Wohnort: Schwarzwald

Re: Arzt und Zahnarzt in Calpe?

Beitrag von Cozumel »

Hokusai, man kann zwar nicht über die S.S. eine Behandlung beginnen und dann eine Zuzahlung machen, aber man kann sich privat behandeln lassen.
Benutzeravatar
Ela
seguidor
seguidor
Beiträge: 70
Registriert: Mi 10. Nov 2010, 11:56
Wohnort: Calp/e

Re: Arzt und Zahnarzt in Calpe?

Beitrag von Ela »

Hola, hola!

Also hinsichtlich Zahnarzt kann ich in Calpe Herrn Dr. Brauch empfehlen: Clínica Dental Plaza de España, Tel. 96 583 32 66.

Wir gehen schon über 10 Jahre dorthin und waren bisher immer sehr zufrieden. Auch Spanier gehen in diese Praxis.
Herzliche saludos.
Ela
Benutzeravatar
hokusai
especialista
especialista
Beiträge: 1283
Registriert: Mi 1. Jun 2011, 15:13
Wohnort: Calpe

Re: Arzt und Zahnarzt in Calpe?

Beitrag von hokusai »

Hallo Ihr Lieben,
danke für Eure guten Tipps!
Antworten

Zurück zu „Ärzte & Krankenhäuser“