Eilt! Guter Zahnarzt mit Deutschkenntnissen

Empfehlungen
Solana
activo
activo
Beiträge: 331
Registriert: Sa 20. Aug 2016, 14:37

Re: Eilt! Guter Zahnarzt mit Deutschkenntnissen

Beitrag von Solana »

Wir haben sehr gute Erfahrungen mit Dr. Nagel in La Zenia gemacht. Alles hygienisch, erklärt sehr gut und arbeitet sauber und korrekt.
Als Hausarzt haben wir Dr. Wagner in Los Altos.
Beide Ärzte sind leicht zu finden und keine Parkplatzprobleme!
Benutzeravatar
Reisender
apasionado
apasionado
Beiträge: 530
Registriert: Mi 6. Mai 2015, 15:00
Wohnort: Orihuela Costa
Kontaktdaten:

Re: Eilt! Guter Zahnarzt mit Deutschkenntnissen

Beitrag von Reisender »

Ah, Dr. Wagner, da war ich schon mal als ich im Urlaub hier war. Er hat mir einen guten Eindruck gemacht, das hatte ich total vergessen, es ist schon einige Jahre her.
Vielen Dank für die vielen Tips, das hat mir sehr geholfen.
Ja, das gibts wirklich nur hier!
Ihr seid Klasse.
Habt noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße,
Klaus

„Es nützt nichts nur ein guter Mensch zu sein, wenn man nichts tut“ Buddha


https://m.facebook.com/Art.Costa52
Benutzeravatar
balina
especialista
especialista
Beiträge: 1668
Registriert: Sa 26. Dez 2015, 01:18
Wohnort: fast Berlin/La Marina

Re: Eilt! Guter Zahnarzt mit Deutschkenntnissen

Beitrag von balina »

Und? wie war's beim Zahnarzt? Lebst du noch, Kopf aufm Hals und nicht unterm Arm?

:-s
_____________
lieben Gruß
balina

Ein bisschen Grütze unter der Mütze ist schon was nütze.
Aber ein gutes Herz unter der Weste ist wohl das Beste.
sol
especialista
especialista
Beiträge: 9432
Registriert: Mo 20. Feb 2012, 08:25

Re: Eilt! Guter Zahnarzt mit Deutschkenntnissen

Beitrag von sol »

glaube kaum, dass es soooooo schlimm war

.........................Bild
Gruss Wolfgang
Benutzeravatar
Reisender
apasionado
apasionado
Beiträge: 530
Registriert: Mi 6. Mai 2015, 15:00
Wohnort: Orihuela Costa
Kontaktdaten:

Re: Eilt! Guter Zahnarzt mit Deutschkenntnissen

Beitrag von Reisender »

balina hat geschrieben:Und? wie war's beim Zahnarzt? Lebst du noch, Kopf aufm Hals und nicht unterm Arm?

:-s
:-D ja, ich lebe noch, morgen ist wieder Zahnarzttag :-o
Ich musste dann doch etwas weiter fahren, in der Praxis hier in der Nähe war kein Termin zu bekommen.
In der Praxis die Baufred mir empfohlen hat war eigentlich auch nichts, aber die haben sich sofort ans Telefon gesetzt und jemanden, der nur einen Vorsorgetermin hatte, gebeten den mir zu überlassen und einen anderen Termin zu nehmen.
Das nenne ich Service. Behandelt wurde noch nicht , nur geröntgt und Alternativen beraten (ich habe zum Glück immer noch keine Schmerzen und so konnte ich mich erst einmal in Ruhe mit der Krankenkasse in Verbindung setzen. Aber morgen is es soweit :-|
Liebe Grüße,
Klaus

„Es nützt nichts nur ein guter Mensch zu sein, wenn man nichts tut“ Buddha


https://m.facebook.com/Art.Costa52
Benutzeravatar
nurgis
especialista
especialista
Beiträge: 8644
Registriert: Mi 30. Mai 2012, 12:12
Wohnort: München-Land/Moraira

Re: Eilt! Guter Zahnarzt mit Deutschkenntnissen

Beitrag von nurgis »

Habe einen guten preiswerten, aber du bist leider zu weit im Süden.
Der Hund ist Dir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
Benutzeravatar
balina
especialista
especialista
Beiträge: 1668
Registriert: Sa 26. Dez 2015, 01:18
Wohnort: fast Berlin/La Marina

Re: Eilt! Guter Zahnarzt mit Deutschkenntnissen

Beitrag von balina »

Na, dann toi, toi, toi! Bild
_____________
lieben Gruß
balina

Ein bisschen Grütze unter der Mütze ist schon was nütze.
Aber ein gutes Herz unter der Weste ist wohl das Beste.
Benutzeravatar
Akinom
especialista
especialista
Beiträge: 5846
Registriert: So 10. Mai 2009, 21:40
Wohnort: Süddeutschland - Torrevieja
Kontaktdaten:

Re: Eilt! Guter Zahnarzt mit Deutschkenntnissen

Beitrag von Akinom »

;-) Wünsche dir auch alles Gute - was muss denn gemacht werden? >:d<
Benutzeravatar
Reisender
apasionado
apasionado
Beiträge: 530
Registriert: Mi 6. Mai 2015, 15:00
Wohnort: Orihuela Costa
Kontaktdaten:

Re: Eilt! Guter Zahnarzt mit Deutschkenntnissen

Beitrag von Reisender »

Akinom hat geschrieben:;-) Wünsche dir auch alles Gute - was muss denn gemacht werden? >:d<
Dankeschön!
Ein Implantat. Aber das muss jetzt erst mal bis zum Herbst warten, aus Kostengründen.
Ein anderer Schaden wurde behoben.
Gut und ohne Schmerzen.
Liebe Grüße und Danke für Hilfe und Anteilnahme,
Klaus

„Es nützt nichts nur ein guter Mensch zu sein, wenn man nichts tut“ Buddha


https://m.facebook.com/Art.Costa52
Solana
activo
activo
Beiträge: 331
Registriert: Sa 20. Aug 2016, 14:37

Re: Eilt! Guter Zahnarzt mit Deutschkenntnissen

Beitrag von Solana »

Ich greife das Thema noch mal auf, da Dr. Nagel in Orihuela-Costa schon seit einigen Jahren nicht mehr praktiziert.

Es gibt jetzt einen deutschen Zahnarzt, Dr. Wallner, in La Regia, Orihuela-Costa. Ich finde ihn wirklich gut. Ich wollte zur Behandlung ursprünglich eine Spritze, da das Bohren doch immer weh tut. Er meinte, das sei nicht nötig, da er wüßte, daß ich keine Schmerzen haben würde. Und er hatte wirklich Recht. Mein Mann wurde dort auch schon öfters behandelt und ist auch sehr zufrieden.
Antworten

Zurück zu „Ärzte & Krankenhäuser“