Deutschsprachigen Urologen gesucht.

Empfehlungen
Antworten
williömm
bisoño
bisoño
Beiträge: 11
Registriert: Fr 15. Mai 2020, 13:13
Wohnort: Oberallgäu - Torrevieja

Deutschsprachigen Urologen gesucht.

Beitrag von williömm »

Hallo Gemeinde wir suchen für meine Frau einen deutschsprachigen Urologen im Raum torrevieja. Da bei ihr ein blasentumor diagnostiziert wurde vor einigen Jahren muss sie jetzt regelmäßig einer Spiegelung unterzogen werden. Kann uns jemand sagen an wen wir uns da vertrauensvoll wenden können oder hat selbst Erfahrung damit danke
Benutzeravatar
Atze
especialista
especialista
Beiträge: 3272
Registriert: Sa 18. Mai 2013, 17:31
Wohnort: Berlin-Brandenburg - Torrevieja

Re: Deutschsprachigen Urologen gesucht.

Beitrag von Atze »

Das Quironsalud in Torrevieja hat einen deutschen Urologen (jedenfalls vor 3 Jahren noch):
Sven J. Petry
LG Atze

Wenn dereinst die letzte Bohrinsel abgebaut und die letzte Tankstelle geschlossen ist,
werdet ihr feststellen, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.
(Prophezeiung der Cree-Indianer)
Antworten

Zurück zu „Ärzte & Krankenhäuser“