Zahnarzt Costa Blanca Nord

Empfehlungen
Antworten
brigittekoslowski
activo
activo
Beiträge: 252
Registriert: Fr 8. Jul 2016, 10:10
Wohnort: El Perello

Zahnarzt Costa Blanca Nord

Beitrag von brigittekoslowski » Mo 12. Mär 2018, 11:07

Hallo,hat jemand einen Tipp für mich:Ich suche einen Deutschsprechenden Zahnarzt zwischen Denia und Calpe,der auch Zahnreinigungen macht.

Benutzeravatar
Citronella
especialista
especialista
Beiträge: 4711
Registriert: Do 7. Mai 2009, 20:41
Wohnort: Jalon / Xaló - Spanien

Re: Zahnarzt Costa Blanca Nord

Beitrag von Citronella » Mo 12. Mär 2018, 11:34

Da kommen wir gerade her ;;)

Wenn dir der Umweg über Jalón nicht zu weit ist kann ich dir Dr. Franz sehr empfehlen - Avd. Les Hortes, 2 , Local 3. Dr. Franz ist Deutscher, seine Kollegin, ebenfalls Ärztin, ist eine perfekt deutsch sprechende Spanierin. Die Praxis ist ziemlich neu und ganz modern eingerichtet. Bei Bedarf gebe ich gerne die Telefon-Nr..

Saludos
Citronella

Benutzeravatar
costablancafan
apasionado
apasionado
Beiträge: 819
Registriert: Fr 27. Mai 2011, 14:08
Wohnort: Benissa

Re: Zahnarzt Costa Blanca Nord

Beitrag von costablancafan » Mo 12. Mär 2018, 11:35

Hola Brigitte

wir haben die besten Erfahrungen gemacht mit Clinica Dental Camibicon in Els Poblets

Dr. Reger (ein Franke :-) ) hat längere Zeit in Deutschland praktiziert. Ich gehe davon aus, dass da auch Zahnreinigungen möglich sind.
Einfach mal anrufen ;)
Zuletzt geändert von costablancafan am Mo 12. Mär 2018, 11:38, insgesamt 3-mal geändert.
Gruss
costablancafan

Cozumel
especialista
especialista
Beiträge: 9738
Registriert: Mo 26. Apr 2010, 22:10
Wohnort: Mannheim, Calpe, CB Nord

Re: Zahnarzt Costa Blanca Nord

Beitrag von Cozumel » Mo 12. Mär 2018, 11:35

Brigitte, die Clinica Mascarat, Altea kann ich sehr empfehlen.

Dr. Borkoski ist zwar nicht mehr da, aber die anderen Ärtze sind auch als gut bekannt.
Cinica MascaratCinica Mascarat
*********************************************************************************
Wenn es morgens um sechs Uhr an meiner Tür läutet und ich kann sicher sein, dass es der Milchmann ist, dann weiß ich, dass ich in einer Demokratie lebe.

Winston Churchill

Benutzeravatar
highgate
activo
activo
Beiträge: 456
Registriert: Do 21. Apr 2016, 08:00
Wohnort: Pego

Re: Zahnarzt Costa Blanca Nord

Beitrag von highgate » Mo 12. Mär 2018, 13:17

costablancafan hat geschrieben:
Mo 12. Mär 2018, 11:35
Hola Brigitte

wir haben die besten Erfahrungen gemacht mit Clinica Dental Camibicon in Els Poblets

Dr. Reger (ein Franke :-) ) hat längere Zeit in Deutschland praktiziert. Ich gehe davon aus, dass da auch Zahnreinigungen möglich sind.
Einfach mal anrufen ;)


Wir sind dort rundum zufrieden. Solch eine gründliche Zahnreinigung haben wir in D nie erfahren und das Personal ist kompetent und sehr zuvorkommend. Die Frau und der Bruder sind auch in der Praxis, incl. Zahntechnik. NUR EMPFEHLENSWERT !!
Liebe Grüße, Hans-Jürgen

Es gibt keinen größeren Luxus, als nur das tun zu können,zu dem man Lust hat.

"Alt ist nur der, dessen Geist keine Leidenschaft mehr kennt." (Konfuzius)

brigittekoslowski
activo
activo
Beiträge: 252
Registriert: Fr 8. Jul 2016, 10:10
Wohnort: El Perello

Re: Zahnarzt Costa Blanca Nord

Beitrag von brigittekoslowski » Di 13. Mär 2018, 10:04

Vielen Dank für die Infos.Brigitte

Antworten

Zurück zu „Ärzte & Krankenhäuser“